MoinMoin mit Budi und Simon - 22.12.2016 + Liveticker

Da steht nämlich Rerun. :frowning:

Also das MoinMoin’s jetzt feste Moderatoren haben ist meiner Meinung nach einer der besten Entscheidungen!

Ansonsten kann ich mich über den neuen Sendeplan echt nicht beschweren, außer vielleicht die schon um 20:00 Uhr beginnende Primetime könnte für Verwirrung sorgen.

1 „Gefällt mir“

Speedrundale nun auch tot`?

Also die Aussage von Simon und Budi geht ganz klar in die Richtung, dass es erstmal nur dieser Plan ist und keine LPs vorher geplant sind.

„In Pause“

5 „Gefällt mir“

In Pause, wurde gesagt.

Ja, man guckt sich an wie es läuft und kann dann am Konstrukt arbeiten

In Pause, weil Gregor im Urlaub bis Februar und danach mit Fokus auf Beef und Spiele mit Bart… wird aber definitiv wiederkommen!

Der Plan ist ja auch nicht final, laut Plan soll z.B. ja auch Press Select/Plauschangriff etc. nur 30 Minuten gehen, was nie und nimmer stimmt ^^

Außerdem meinte Simon ziemlich am Anfang von der Planbesprechung, dass es solche Ausbrecher (wie eben ein LP oder so) innerhalb der Woche geben kann.

1 „Gefällt mir“

Danke @Gwyn und @TyOne und @Luzifer323

Das ist auch wirklich noch nicht ganz klar aber so wie ich ihre Erklärung verstanden habe, soll das neue Programm auch abseits von Montag und Freitag noch vor 19 Uhr starten.

1 „Gefällt mir“

Sie haben doch gerade eben gesagt das der Plan WIP ist und noch einige Sachen fehlen…

Meine güte oft bist du ja einfach nur Kritisch aber heute bist du einfach nur auf negative Stimmung machen aus.

21 „Gefällt mir“

Die festen Hosts bei MoinMoin bitte ich noch mal zu überdenken bzw. zu erklären. Mit festen Hosts bedeutet das ja kein MM mehr mit Colin über Tütenfraß, kein Comic-MM mit Alwin, kein Cossplay-MM mit Bell und Nasti, kein Bademantel-MM mit Nils, keine Urlaubs-MM etc.

Sind die festen Hosts nur der “Optimalfall” und es wird ausnahmen geben oder wird sich wirklich strikt dran gehalten?

11 „Gefällt mir“

Finde die Argumentation Kino+ zu kürzen nur damit es in den “Plan” passt richtig schlecht btw.
War/Ist wohl die beliebteste Sendung und hätte teilweise eher 30min mehr gebraucht als 15min weniger.

10 „Gefällt mir“

Wurde von Simon bereits als Verdun-Tag tituliert! :wink:

ich denke mal Montags ist frei für andere. Da wird es also noch wechselnde Hosts geben. Gesagt wurde das zwar nicht, würde aber Sinn machen.

2 „Gefällt mir“

Du sollst das V-Wort doch nicht benutzen :frowning: noch eine Woche länger warten :frowning:

2 „Gefällt mir“

Samstag und Sonntag werden ab jetzt Abends Thementage, das hat man aus der Auswertung so erfahren und will das ausprobieren.

Auf den ersten Blick würde ich sagen, dass man da aufpassen muss nicht einem Trugschluss unterlegen zu sein. Ich fand eher den Mix vor 1/2-1 Jahren ziemlich geil am Samstag mit Game+, Spiele mit Bart und Jan Tenner. (Wobei hier die ersten beiden Sendungen Games zum Inhalt hatten, aber doch sehr unterschiedlich waren.) Aber man kann ja probieren

2 „Gefällt mir“

Eben, wenn das der einzige Grund ist, hätte man auch 45 min drauf packen können, dann wäre man auch auf ner vollen Stunde.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe, dass sie das Design für den neuen Wochenplan nutzen. Sieht viel lebendiger und nicht so trist wie der alte aus.

15 „Gefällt mir“

Montags wird es ja scheinbar wechselnde Moderatoren geben und an den anderen Tagen wird sicher auch ab und zu einer der festen Moderatoren mal nicht können.

1 „Gefällt mir“