MoinMoin mit Budi und Simon - 22.12.2016 + Liveticker

So lange bis man ihm keine Aufmerksamkeit mehr schenkt.

3 „Gefällt mir“

Man schafft es durcgaus, etwas vernünftiges in 45 Minuten zu kochen.

In “Die Küchenschlacht” im ZDF schaffen es ambitionierte Amateure in 30 Minuten, tolle Gerichte zu zaubern (+15 Minuten Bewertung).

1 „Gefällt mir“

Geht es jetzt noch um das neue Programm? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Aber das sind doch keine neuen Formate (außer Serien+).

1 „Gefällt mir“

Kommen aber aus der Pause zurück bzw regelmäßiger und kosten Zeit…

1 „Gefällt mir“

Dazu müsste er wissen, wie man auch mal nen positives Wort verlieren kann

Nachspiel ist neu. Der Rest kehrt aus ihren Pausen zurück. Also beim trollen hast du dir auch schon mal mehr Mühe gegeben

2 „Gefällt mir“

Ich finde den neuen Sendeplan optisch richtig geil :herz: Bitte behaltet dieses Design mit den Bildern bei.

Genauso sollten die Formate mMn sein :slight_smile:
Ein Sendeplan voller geilen Sendungen, aber im Wechsel, wodurch sich diese nicht abnutzen.
Den Rest füllt man dann mit LPs auf

1 „Gefällt mir“

Jetzt hat mir Simon aber einige Vorfreude auf das neue LP mit ihm, Gregor und Fabian gemacht.

1 „Gefällt mir“

Na und? Und deswegen ist das nicht gut? Du bist doch ein Verfechter von Couch an Couch.
Dann lieber Knetshow und Irgendwas mit Andy Strauss, wa? :smirk:

5 „Gefällt mir“

Die aber regelmäßig kochen und die einzelnen Schritte im Normalfall dutzende Male geübt haben. xD

Abschließend ists finde ich eigentlich nen echt geiler Sendeplan.
Das einzige was mich wirklich abfuckt ist dass sie dem Gothic 2 LP jetzt so einen Zeitdruck machen wenn das Ganze LP eigentlich davon lebt dass sie eben auch ganz banale Dinge im Spiel, an denen man wenn man wollte auch einfach vorbei laufen könnte, abfeiern.

4 „Gefällt mir“

Ich finde unterm Strich die neue Wochenplanung richtig nice :slight_smile:
Meine Highlights:

  • Mate Knights bzw. Serien+
  • Beanstag
  • Nerd Quiz regelmäßiger
  • Jugendzimmer / Couch an Couch
  • Rollenspiel-Freitag
  • Spiele mit Bart geht weiter
18 „Gefällt mir“

Fuck, ich bin schon wieder viel zu gehyped :fearful:

Ich sehe dadrin eher die Befürchtung das Nils mehr Mutiple Persönlichkeiten entwickelt :smiley:

Muss ich mir mal anschauen :).
Obwohl das ja einige Gerichte ausschließen würde.

Ob die Kürzungen in den anderen Formaten sinnvoll sind , kann ich erst beurteilen wenn diese Ausgestrahlt wurden.

Mate Knights is zurück: Super!!!
Mate Knights mit anderen Leuten: meh

1 „Gefällt mir“

Anja musste gestern ihre Mutter anrufen um herauszufinden wie lange man Fleischpflanzerl braten muss :smiley:

1 „Gefällt mir“

FTFY :smiley: die hat er doch schon seit jahren :DDD

1 „Gefällt mir“

Klar, aber sonderlich komplex sind die RBTV-Gerichte nicht. Da wird extrem viel Zeit vergeudet. Ein bisschen mehr Stress kann auch unterhaltsam sein.