MoinMoin mit Budi und Simon - 22.12.2016 + Liveticker

RBTV Land wäre echt geil :smiley:

Wo wird TL denn um 45 Minuten gekürzt? War schon die letzten Male bis 23.00 Uhr angesetzt, mit Option auf Verlängerung um 1(!) Stunde. Dass du die Länge des P&P Spin-Offs als Kürzung zum Original siehst, ist auch unfassbar Dumm. Ist so als würdest du Pokemon Snap mit Pokemon Sonne & Mond vergleichen.

Ach weißt du was, dein Post ist offensichtlich so falsch und freiwillig provozierend, den müsste man eigentlich löschen.

13 „Gefällt mir“

P&P im Kliemannsland :heart_eyes:

Ich bin mir noch nicht einmal sicher, ob ein inneres Ich von ihm nicht wirklich denkt, er wäre Nationalspieler :smiley:

Naja, wenn dann halbrohe Vögel Serviert werden, wird der erste, der sich Salmonellen einfängt für mehr Zeit kämpfen. xD

3 „Gefällt mir“

Real life P&P im Kliemannsland klingt durchaus interessant.

Hoffe da wird mehr draus als bei BeansCastle und PingofPong :aluhut:

Glaubst du wirklich, dass jede Woche P&P-Freitag ist?

habe schon etwas im thread gelesen, habe jetzt schon kein Bock mehr mit zu diskutieren. :sweat_smile:

also ich finde paar Kürzungen nicht so geil, aber ich will erstmal sehen wie es funktioniert. Ich will jetzt nichts kritisieren, bevor ich es gesehen habe.
Die meisten Shows sind aber echt geil. fast Jede Woche Pen and paper ist echt geil und auch beanstag hört sich Mega geil an. Ich hoffe, dass New Game + (geiler name btw) mit einer Stunde Sendezeit ausreicht. fand die letzten Wochen G+D eigentlich sehr gut.

Habe zu viel geil geschrieben. sorry :budi:

6 „Gefällt mir“

Wurde so gesagt, im Wechsel zB mit BeansonReisszahn oder anderen Events.

Edit: stimmt, BeansonReisszahn soll dann ja jetzt nen anderen Namen bekommen

Ja oder Werwolf oder ein anderes Event.

Naja find ich jetzt nicht so. Könnte sich schnell abnutzen

Mal sehen wie lange sie das aufrecht erhalten können.

Abgesehen von Events und Beans on Reiszahn wurde der Freitag von Simon als P&P Freitag deklariert :wink:

Ja, und zwar im Wechsel mit Beans on Reisszahn und anderen Events.

1 „Gefällt mir“

Wäre auch unterhaltsam :joy::ambulance:

Das mit dem Event Charakter kann schon sein, aber für mich war die lange Dauer von teilweise 5+ Stunden (mit vorberichten+was wäre wenn) deutlich zu viel. Ich hatte einfach am Freitagabend nicht die Zeit und auch nicht die Lust, so ne lange Zeit nur "eine Sache zu machen.

1 „Gefällt mir“

Der Ninja ist…ROYAL BEEF

Staffel 3 Sonntags! Ab den 01.01.2017!

14 „Gefällt mir“

Nächste Woche Sonntag schon Royal Beef? ICH RASTE AUS!!!

2 „Gefällt mir“

BEEEF am 1.1 :herz:

1 „Gefällt mir“

Ab 1.1. nice!

2 „Gefällt mir“