MoinMoin mit Budi und Simon - 22.12.2016 + Liveticker

es gibt BBBBEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEFFFFFF

1 „Gefällt mir“

Für mich war das kein ding weils eben nur alle 2 oder 3 Monate war da konnte ich schonmal einen Freitag Abend entbehren. Ist zwar nicht jedermanns sache aber dafür war es halt was besonderes.

Zumindest eine positive Überraschung

Geil grade bestätigt wuhuuuuu :astonished:

1 „Gefällt mir“

Ich war etwas voreilig und habe mal schnell editiert ^^

Ab den 1.1…dennoch HYPE!

Sorry, aber das ist doch utopisch. Ich meine, es würde mich freuen, aber wie sollen sie das schaffen.

Man muss sich ja auch Storys für die P&P ausdenken. Events und BoR (nicht Rice) brauchen doch auch eher mehr Vorbereitung.

Selbst in einem abwechselndem Rhythmus wird das extrem schwer.

1 „Gefällt mir“

Wird man sehen. BEARDS wird nächstes mal beendet, mal sehen ob es dann direkt mit TEARS weitergeht.

Aber einmal im Monat ne Folge der jeweiligen P&P Reihe + einmal Werwolf und ein Event klingt jetzt nicht so überladen.

2 „Gefällt mir“

So, ich hoffe ich habe jetzt wirklich jeden einzelnen Punkt oben aufgeschrieben :slight_smile:

(BEEF Hype!)

7 „Gefällt mir“

Ja wenigstens die eine, weil z.B. Beanstag am Dienstag Abend ja z.B. über keine geile Sache wäre die selbst du nicht scheiße finden kannst… :smirk:

3 „Gefällt mir“

Wurde bei P&P bisher auch nur einmal nicht entsprechend des Wochenplans überzogen?

Ich find die Kürzung von Kino+ doch schon sehr mieß. Im schlimmsten fall komt davor noch ein Fremdcontent Format wodurch dann nochmal 15 min weg sind. :eddyclown:

Bohndesliga wurde schon viel zu gesagt, ist halt richtig mieß.
Straight to Onyx soll sogar ausgebaut werden, obwohl diese schlechter in der Umfrage abgeschnitten hat, meh.

Serien+, Syrsly und Mate Knights find ich sehr genial das die kommen bzw. wieder gezeigt werden :nicenstein:

8 „Gefällt mir“

Hast du schonmal P&P gespielt? Ich habe fast 20 Jahre lang (fast) jeden Sonntag mehrere Stunden gespielt. Und das war nur eine einzige Rollenspielgruppe. Und die Beans wollen mit anderen Events rotieren. Sollte eher leicht sein, das hinzubekommen.

So leicht wie Ping of Pong.

Du hattest aber nicht noch X Leute im Hintergrund die dazu noch die Sendung organisieren.

Der Sendeplan soll optisch wieder Richtung „alter Seneplan“ gehen?
Das ich das noch erleben darf. :simon:

Bin gespannt. Unterm Strich gibt es für mich wieder mehr Programm :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Das ist auch das was mich nervt. Die beliebten Formate wie Kino+ und Pen&Paper werden gekürzt und straight to Onyx ausgebaut. Versteh ich echt nicht ganz.

2 „Gefällt mir“

Der Fremdcontent wird wohl nicht mehr so als quasi Filler gesendet, die Befürchtung dürfte also unbegründet sein. Soweit ich verstanden habe soll der Fremdcontent ein spezielles eigenes Fenster bekommen.

Ok, dass man das Gothic II Lets Play so unter Druck setzt finde ich echt scheiße.
Hoffe die entspannte Atmosphäre geht dadurch nicht kaputt :frowning: .

6 „Gefällt mir“

Sind nun mal perfekte Beispiel für Formate, die nicht so laufen wie groß angekündigt. Kann man durch die rosarote Brille nur schwer sehen, aber ist leider so.

Dann bring als Argument nicht:

Also wird jetzt jeden Freitag P&P gespielt bzw wechselt sich mit Werwolf ab? Da gehts doch dann sicher im Florentin sein P&P, oder?

Sorry, hab aber keine Lust mich durch 350 Beiträge zu kämpfen. :smiley: