MoinMoin mit Budi und Simon - 22.12.2016 + Liveticker

Naja, dafür müsste man ein Jugendzimmer ohne Krogi etablieren… bisher ist Krogmann sowohl das Gesicht von Gothic als auch Jugendzimmer… wenn Krogi also mal Urlaub hat, schwierig

EDIT:[quote=“Kazegoroshi, post:20, topic:18585”]
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Micha alleine spielt…
[/quote]

Muss doch auch nicht?`wieso auch… es werden einfach 1-2 Folgen mit beidem VOR dem Urlaub von einem aufgenommen? ist doch absolut möglich

Wieviele Threads gibts jetzt eigentlich?! Kann man die nicht irgendwie zusammenführen?

6 „Gefällt mir“

Dafür steht ja auch noch Couch an Couch auf dem 22 Uhr Mittwoch Slot. Sehe da kein Problem :slight_smile:

Ach, sorry. Hab dich falsch verstanden!

Darf er halt keinen Urlaub nehmen ;). Also bisher finde ich den neuen Plan ziemlich gut und wenn wirklich hin und wieder Nachmittags was neues kommt oder gar live ist das doch strukturierter und besser als jetzt.

1 „Gefällt mir“

@TimoW

1 „Gefällt mir“

Jap… alleine schon, weil wir jetzt wenistens wissen woran wir sind und was wir bekommen, egal ob man es persönlich gut findet oder nicht.

Einzige wo ich bis jetzt wirklich skeptisch drauf schaue sind 4 feste MoinMoins pro Woche und nur 1 Random Slot… muss man aber mal schauen und nach 3-4 Wochen neu bewerten.

4 „Gefällt mir“

Bei den regelmäßigen Krankheits- und Urlaubsausfällen bei den Bohnen wird da immer noch genug Varianz drin sein :stuck_out_tongue: . Außerdem kommt ja z.B. das feste MoinMoin mit Florentin immer gut an.

Macht jetzt gerade wenig Sinn, wir schauen nach dem MM mal, ob wir rumschieben oder obs noch im Rahmen ist ^^

1 „Gefällt mir“

Mach doch einfach einen zu. Es ist wirklich eins zu eins das gleiche Thema :wink:

1 „Gefällt mir“

Hier mal ein neuer Thread um die anderen nicht zu überfüllen.

Zusammenfassung der Infos.

  • News werden aus dem Plan gestrichen und das Backstage Material auf den Social Media Kanälen gezeigt
  • Primetime Formate werden dadruch schon um 20 Uhr starten
  • Almost Plaily wird unregelmäßig stattfinden
  • Buchklub kommt unregelmäßig
  • Q&A kommt nicht mehr Live auf dem Sender, aber weiterhin als VoD
  • Feste Moderation für die Moin Moin
  • Game+Daily heißt nun NewGame+ und wird weiterhin von Dennis moderiert. Start ist am 16.01.2017
  • Mate Knights kommt am 24.01.2017
  • Die neue Late Night Show ist noch nicht sicher, aber die Bohnen wollen eine ähnliche Show wie Bohn Jour aufziehen
  • Sendeschluss um 23 Uhr (open end optional)
  • Serien+ mit Donnie und Schröckert

Neuer Sendeplan

2 „Gefällt mir“

Fängt schon gut an

4 „Gefällt mir“
  1. Info
    News fallen raus, dafür wird es eine Ersatzshow geben.
    Das Abendprogramm wird es dann ab 20 Uhr geben.

Ne die News bekommen keine “Ersatzshow”
Backstage Material wie die News werden immer noch so produziert nur eben landet dass auf Social Media anstelle des 20:15 Slots

1 „Gefällt mir“

RIP News… Wann wird es die Trauerfeier geben mit anschließenden Besäufnis?

4 „Gefällt mir“

Ersatzshow ist aber nicht ganz richtig oder?

Eher so einzelne Videos auf den Social Media Kanälen

Könnte jemand bitte einen Liveticker machen? Bin auf der Arbeit :smile:

4 „Gefällt mir“

Sorry, hatte ich falsch verstanden. „Es wird Ersatz geben“ :sweat_smile:

Almost Plaily wird nur noch unregelmäßig stattfinden

Dämpfer 2: Almost Plaily künftig nur noch unregelmäßig, weil 5 Leute an einem Tisch zu viel Personalstunden bindet.

3 „Gefällt mir“