Naja, dafür müsste man ein Jugendzimmer ohne Krogi etablieren… bisher ist Krogmann sowohl das Gesicht von Gothic als auch Jugendzimmer… wenn Krogi also mal Urlaub hat, schwierig
EDIT:[quote=“Kazegoroshi, post:20, topic:18585”]
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Micha alleine spielt…
[/quote]
Muss doch auch nicht?`wieso auch… es werden einfach 1-2 Folgen mit beidem VOR dem Urlaub von einem aufgenommen? ist doch absolut möglich
Darf er halt keinen Urlaub nehmen ;). Also bisher finde ich den neuen Plan ziemlich gut und wenn wirklich hin und wieder Nachmittags was neues kommt oder gar live ist das doch strukturierter und besser als jetzt.
Jap… alleine schon, weil wir jetzt wenistens wissen woran wir sind und was wir bekommen, egal ob man es persönlich gut findet oder nicht.
Einzige wo ich bis jetzt wirklich skeptisch drauf schaue sind 4 feste MoinMoins pro Woche und nur 1 Random Slot… muss man aber mal schauen und nach 3-4 Wochen neu bewerten.
Bei den regelmäßigen Krankheits- und Urlaubsausfällen bei den Bohnen wird da immer noch genug Varianz drin sein . Außerdem kommt ja z.B. das feste MoinMoin mit Florentin immer gut an.
Ne die News bekommen keine “Ersatzshow”
Backstage Material wie die News werden immer noch so produziert nur eben landet dass auf Social Media anstelle des 20:15 Slots