MoinMoin mit Budi und Simon - 22.12.2016 + Liveticker

… da wird getickert.

1 „Gefällt mir“

Bewusst provokant ausgedrückt: Also muss ich mir die (Ersatz News) Backstage Schnipsel auf den verschiedenen Social Media Kanälen zusammensuchen?
Allein aus Gründen der Bequemlichkeit fand ich das vorherige Modell besser :simonugh:

24 „Gefällt mir“

Zuerst wurden in MoinMoin die Shows für die Weihnachtszeit angekündigt

siehe hier

@TimoW kann man die drei Thread (der Entwicklung…) zusammenführen?

Ist schade. Vielleicht gibts dann ja in der Unregelmäßigkeit zumindest auch mal die Möglichkeit gute Spiele (zB. Secret Hitler) in einer XXL Folge zu machen.

7 „Gefällt mir“

ich bin auch auf Arbeit und schaue es nebenbei :smiley: (mit Kopfhörern):simon:

  • Buchklub wird unregelmäßig kommen

Können die beiden nicht einfach klar sagen was mit welchem Format passiert und nicht so rum schwafeln?

1 „Gefällt mir“

gut, würde es nicht vermissen :slight_smile:

Hab ich grad richtig rausgehört dass Uke im nächsten Jahr regelmäßig bei RBTV sein wird?! Wäre :supa:

Und da fehlt mal wieder der reine Audiomodus um das regelmäßig zu können.

Machen sie doch?!

12 „Gefällt mir“
  • Q&A als VoD und nicht mehr auf dem Sender.

stört mich jetzt nicht wirklich aber nur aus interesse: warum kann man das vod nicht auf dem sender zeigen?

16 „Gefällt mir“

klingt nach mehr qualität statt quantität super

Ich denke dass es sonst evtl den Slot für eine anderes Format wegnimmt.

1 „Gefällt mir“

Und auch hier schießt mir sofort durch den Kopf: Warum die Aufnahme nicht auf dem Sender zeigen? Ansonsten natürlich VoD > Live, wenn sich tatsächlich die Zeit genommen wird, die Fragen ordentlich zu beantworten.

@Schildbohne okay, du warst viel schneller :slight_smile: sry Leute

gibt doch während der woche unzählige wiederholungen von irgendwelchen formaten. an der stelle könnte man es zeigen

2 „Gefällt mir“

Der neue Sendeplan ist released worden

7 „Gefällt mir“

Feste Hosts bei MoinMon? Das find ich aber nicht so schnafte…

15 „Gefällt mir“

Einer der Gründe ist zb., dass wir als VOD superfrei sind, was Details wie die Länge der Sendung angeht :wink: Bei richtig guten themen kann man so stundenlang „überziehen“, bei kurzen QA’s einfach ne 20 Minuten Sendung machen. Das ginge mit festem Programmplan nicht.

Ob man die VODs mal in Leerlaufzeiten zeigen kann, schauen wir, wenn’s soweit is.

19 „Gefällt mir“