MoinMoin mit Budi und Simon - 22.12.2016 + Liveticker

P&P nur noch 2 Std 15 Min? :smirk:

Arbeitswoche wird dann wie ich schon vermutet hab, ähnlich dem Montag schon jetzt auf 23 Uhr verkürzt

Hä? Nur noch bis 23 Uhr Programm? Und wo ist Gothic?

3 „Gefällt mir“

aber blockiert ihr nicht auch bei einer aufnahme die regie? will ja deine freude nicht ausbremsen aber glaub das mit dem überziehen kannste knicken :smiley:

19-23 Uhr - Da war ich mit 18-24 Uhr wohl noch zu optimistisch :smiley:

10 „Gefällt mir“

Das ist doch ein „Beispielsendeplan“ für den Februar, wenn du richtig gehört hast ^^ bis dahin wollen sie wohl mit Gothic fertig sein :smirk::smile:

Ja, geil… Bohndesliga läuft zu unchristlichen Zeiten… 17:30 bin ich noch auf Arbeit.:simonugh:

Das meine ich im Grunde: Nach der Aufnahme weiß man ja, wie lange es ging und kann es in den Sendeplan einarbeiten.
Aber dein letzter Satz zeigt ja, dass man sich die Option offen lässt, also passt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Same, aber solange es frühzeitig als VoD kommt ist es zu verkraften, auch wenn es schade ist, weil bisher hat das meinen Montag abend immer geprägt.

2 „Gefällt mir“

:smile: Bitte nicht :smiley:

2 „Gefällt mir“

Sonntag 20:00-20:30 ist noch zensiert.
Royal Beef?

1 „Gefällt mir“

Wobei, so wie ich es verstanden habe, durchaus auch vor 19 uhr was kommen kann, so ab 17 Uhr.

Im aktuellen Plan ist eigentlich kein wirkliches LP ausser Pokémon drin und das kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

Bin gespannt was es mit dem Montags moinmoin auf sich hat. Umd moinmoin ist jetzt anscheinend 10 Minuten kürzer.

Denke mal Gothic2 fällt dann unter die Kategorie Jugendzimmer.

WMR auch nur noch eine Stunde. :facepalm:

5 „Gefällt mir“
  • New Game+ startet am 16.1
1 „Gefällt mir“

Ist davon auszugehen… sie sind sich wohl bisher nur noch nicht sicher ob sie schon im Januar mit BEEF starten oder erst im Februar

Dazu kommt sicher noch was aber nein :wink: Angesetztes Ende, aber kein definitives, und ein mögliches „Überziehen“ ist mit eingeplant.

8 „Gefällt mir“

Ich hingegen finds sehr schnafte. Sind auch die besten Mods dafür.
Special MMs wirds sicher immer mal wieder trotzdem geben. 100%ige Anwesenheiten der Mods wirds eh nicht geben.

8 „Gefällt mir“

Wie es ausschaut ist die neue Sendezeit bis 23 Uhr festgelegt.

Früher war das angesetzte Ende in der Regel nach über 3h.

2017 - alles wird gekürzt.

1 „Gefällt mir“

Alles? Auch deine Kommentare?

41 „Gefällt mir“

Damit man beim überziehen trotzdem nicht bis nach 0 Uhr in der Firma sitzt. Meine Vermutung.

1 „Gefällt mir“