Da war ich mit 18 Uhr wohl noch zu optimistisch
Das hast du schon in dem anderen MoinMoin Thread gesagt.
Da war ich mit 18 Uhr wohl noch zu optimistisch
Das hast du schon in dem anderen MoinMoin Thread gesagt.
Kannst ja zwei Stunden zurückspulen und es im Prinzip erst um 19.30Uhr starten lassen.
Aber “Open End Politik” laut Simon.
Kino+ auch 15 Minuten kürzer. Früher 20:15 - 22:30, nun 20-22 Uhr. Jetzt haben Sie schon kaum Zeit genug.
sag ich ja
Als ich geantwortet habe war dein Edit noch nicht drin
Das schrieb Steffen im anderen MoinMoin Thread:
Die Änderungen treten alle nach und nach ein, sodass Micha und Micha noch genug Zeit haben Gothic durchzuspielen.
Also: Bevor ich und andere überreagieren, der Sendeplan ist nicht in Stein gemeißelt
Simon: „Wir wollen generell eine open end Politik fahren…oh wir müssen uns sputen!“
Da hast auch wieder Recht. Naja, das Leben spielt einem nicht immer in die Karten.
“Wir kürzen um 60min und lassen uns dann feiern wenn wir mal 15min länger machen” - Beans 2017
„wir können nur bis 23:00 senden weil unsere mitarbeiter sonst ihren bus nicht bekommen.“
das hat mich wahrscheinlich mehr zum lachen gebracht als es sollte
Ich bin schnell, aber du bist schneller
Um 23Uhr ist schluss damit die Leute nach Hause kommen können und ein Überziehen möglich ist
Ok, der erste richtige Dämpfer, Team Limited bleibt das einzige Format in der Form.
Endgültiges aus für Fifa Pro Clubs, schade, war schön mit dir
Komisch, dass man 2 Jahre bis 24Uhr produzieren konnte.
So wie ich das verstanden habe, ist das kein fester Sendeplan, sondern nur was vorläufiges.
Interessant ist Sonntag 20:00-20:30.
Royal Beef?
Von den Zeiten her isses schon fest nur von den Formaten nicht.
23 uhr ist doch super.
FIFA Pro Club muss irgendwo rein.