MoinMoin mit Budi und Simon - 22.12.2016 + Liveticker

Wenn du genau zugehört hast geht es eher darum dass sie ihren Bus nicht bekommen wenn sie um 24 Uhr überziehen.

1 „Gefällt mir“

Könnte man jetzt auch noch, aber Zuschauerzahlen gehen ab 23Uhr immer runter und da man mehr Qualität statt Quantität möchte ist halt jetzt 23Uhr mit Open End Politik.

13 „Gefällt mir“

Ich glaube Simon hat gerade den schlechtesten Internet-TV Witz des Jahres gerissen :sweat_smile:

Nein das ist nicht komisch, sondern wohl aus verschiedensten Gründen gemacht worden, daraus hat man gelenrt oder seine Schlüsse gezogen.

Jaja du hast alles gewusst und dir war das schon alles klar.

Also werden durch den noch engeren Sende-Zeitrahmen, den man festgelegt hat, selbst etablierteste Formate wie MM oder Kino+ gekürzt? Hui. Und viel Raum für neue Formate bleibt da ja nicht bzw. gar keiner, wenn nicht was anderes beendet oder abgesetzt wird.

4 „Gefällt mir“

Bitte nicht zu Offtopic-Diskussionen provozieren lassen :slight_smile: Das ist hier auch ohne schon hektisch genug :smiley:

3 „Gefällt mir“

Das wäre doch mal ein Mittel, Gwyn darf pro max 3 Forenbeiträge mit 10 Zeichen pro Woche schreiben :stuck_out_tongue: Dann muss man sich sein komisches Zeug nicht mehr antun

5 „Gefällt mir“

änderungen um die zufriedenheit der mitarbeiter zu erhöhen ist jetzt nicht wirklich was ungewöhnliches.

16 „Gefällt mir“

@zwecki
Da ist sie doch die „inhaltliche Straffung“ von Kino+ :smiley: nichts zu danken, hab ich dir gerne schon gestern gespoilert :smile:

4 „Gefällt mir“

Grüße von der Bohndesliga…

2 „Gefällt mir“

Geht für mich z.B. völlig klar und deckt sich eh mit meinen Sehgewohnheiten.
Man kann so auch auf technische Probleme am Anfang reagieren und die Zeit nachholen und man ist allgemein spontaner (Spontanität ist das was wir alle schreien), wenn Zuschauer und Moderatoren noch richtig Lust haben :nicenstein:

6 „Gefällt mir“

Dann dürfen die bisherigen “Hater” aber auch nurnoch positive Sachen über Gwyn schreiben und Verstöße werden mit Timeouts geahndet. Find ich gut, dann is endlich mal Ruhe.

3 „Gefällt mir“

Es wird doch so ziemlich alles gekürzt.

6 „Gefällt mir“

Aber, aber, aber… es geht doch um Gwyn, nicht um die Mitarbeiter? Die sollen gefälligst bis 24Uhr + x arbeiten!! Frechheit !!11!!

Was schert Gwyn denn bitte die Mitarbeiter? Hauptsache was zum meckern finden :wink:

Genug dazu. Ich bin grundsätzlich ein Fan vom neuen Plan. Weiß aber noch nicht, ob gewisse Änderungen gefallen werden.

Am meisten interessiert mich nach RDR das „Nachspiel“. Wie das wohl sein wird? :open_mouth:

2 „Gefällt mir“

Das ist für mich ein wichtiger Punkt:[quote=“Kovsk, post:73, topic:18584”]
Zuschauerzahlen gehen ab 23Uhr immer runter
[/quote]

Ich kann verstehen, dass sich Zuschauer ärgern, die bis in die Nacht am Rechner hängen, aber man schaue sich nur den Einbruch der Zahlen gegen 23 Uhr an.
Viele müssen einfach früh am Morgen raus aus den Federn und für die ist “bis 23 Uhr” gar nicht mal schlecht.

12 „Gefällt mir“

Du wiederholst dich - bitte konstruktive Kritik anstatt Provokationen und Derails. Gilt btw auch für den Rest der Anwesenden :wink:

23 „Gefällt mir“

Wo ist der Retro-Klub? :frowning:

2 „Gefällt mir“

Nice Serien+ UND Kino+ :slight_smile:

Hier mal eine Info von Steffen zu Gothic II

2 „Gefällt mir“