MoinMoin mit Budi und Simon - 22.12.2016 + Liveticker

  • Serien+ mit Donnie und Schröckert

Die 15min die Kino+ verliert sind vermutlich damit Schröck die Zeit für Serien+ hat, kann ich mit Leben.

8 „Gefällt mir“

Wurde inhaltlich gestrafft.

1 „Gefällt mir“

danke @PandaBlack <3

Regelmäßig zocken mit den 4 BENS? Holyshit!

15 „Gefällt mir“

Und nochmal @Zwecki auch für den „Serien+ wird sicher 60 Minuten“ spoiler nichts zu danken… das Schröck sowohl Serien als auch Kino+ betreut bin ich mal sehr gespannt… S+ kommt zum Glück nur alle 2 Wochen und K+ wird 15 min kürzer… hoffe der Schröck wuppt das :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Zwei “Bewegtbild” Formate und eines kann verlängert werden. Ein “Fußballformat” wird gestrichen, das andere gekürzt und ins Nirvana verschoben? Da sind die Prioritäten der Entscheider klar, denke ich.

2 „Gefällt mir“

Ja gut, @FlyingWalrus, dann mach du weiter :smiley:

Also wenn ich mich richtig erinnere war das meine Idee! Du Dieb!

serien+ also alle 2 wochen immer im wechsel mit mate knights und schröck+donnie als stammhosts?
find ich gut.

17 „Gefällt mir“

Mir gefällt nicht alles, aber da sind auch so viele gute Sachen dabei, dass ich darüber hinwegsehen kann :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Donnie bei Serien + passt perfekt. Dass er ein dicker Serienfan ist, ist nichts neues. Sogar bei Fest und Flauschig war das schon ganz kurz thematisiert (Donnie gab Olli Schulz einen Serientipp). Kann nur gut werden

Der Beanstag (Dienstag) wird wohl endlich wieder mein Highlight der Woche <3

2 „Gefällt mir“

Sry aber einen der Thread musste es treffen, trotzdem vielen Dank für deine Arbeit mit dem Ticker. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

This, es konnte nicht nur perfekt besser werden, jeder muss was wegstecken damit es für alle gesamt besser wird.

6 „Gefällt mir“

Bin gerade am packen und habe leider nicht so aufgepasst.
Werden immer “nur” Serien vorgestellt oder werden auch aktuelle Folgen aktueller Serien besprochen (Spoiler-Talk)?

Sehe ich auch so, bei Serien kann man sehr schnell durch Content brennen. Halte alle 2 Wochen für sinnvoll

Kein Problem :wink: Aber ich war eher :cry:
Hauptsache es herrscht Ordnung :smiley:

Weiß man noch nicht. Also wir nicht. Es soll Kategorien etc. geben, es wurden aber noch keine Details verraten

kommt das playstation format nicht mehr?