MoinMoin mit Budi und Simon - 22.12.2016 + Liveticker

Doch es ist noch Freitags gelistet

Partnerformate sind nicht abgebildet

Freitags 17 - 19 Uhr

1 „Gefällt mir“

Freitag 17-19 Uhr

1 „Gefällt mir“

ich bin ja der meinung dass man auch wöchentlich eine stunde füllen könnte aber simon hat ja schon gesagt dass man das in dem fall auch noch anpassen kann daher finde ich es trotzdem ganz gut dass man langsam anfängt.

hörspiele abends auch gut. wieder ein Grund für ne Audio Funktion ohne Bild wie bei Twitch :wink:

3 „Gefällt mir“

Auf RBTV wird es wohl in den Nachtstunden Hörspiele geben. Allerdings noch nichts konkretes bestätigt. Es gebe Kontakt.

Geilo :smiley:

5 „Gefällt mir“

Gefällt mir bislang sehr gut. Sind doch ein paar „coole Sachen“ dabei :smirk:

2 „Gefällt mir“

Okay, danke :supa:

Hab’s gerade nicht ganz gerafft. “Echte” Stars soll’s erst bei Nerd Quiz 4.0 geben und nicht schon 2017 oder?

Hab es gerade nicht mit bekommen. Was ist mit Retro Klub?

Simon würde sich sowas wünschen für 4.0
Obs realistisch is, is ne andere Frage. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bin alles in allem doch positiv überrascht, auch dass sie tatsächlich nun Formate auch mal abwechselnd und nicht jede Woche zeigen.

Gibt immernoch ein paar Punkte die mir nicht gefallen aber wenn man bedenkt dass der präsentierte Plan sogar nur das Gerüst ist, sehe ich mich nächstes Jahr durchaus wieder öfter RBTV einschalten.

1 „Gefällt mir“

Gregor ist wohl im neuen Jahr die ersten Wochen im Urlaub (bis in den Februar?). Könnte aber auch einfach die leere Stelle zwischen 18-19 Uhr Donnerstag sein.

1 „Gefällt mir“

Die kriegen doch für ChatDuell schon keine mehr ran…

1 „Gefällt mir“

Beanstag klingt super. :slight_smile: Ansonsten klingt der „Wunschplan“ nicht schlecht und ich hoffe, der kann so eingehalten/erweitert werden.

(Solange genug Platz ist für Micha+Micha wenn sie Elex spielen!)

Und da kommt er doch unser versprochener Mini-Shitstorm :smiley:

Sagt wer?

okay, danke.
Kann mir nicht vorstellen, dass Gregor Formate abgesetzt werden. :smiley:

Mein persönliches Zwischenfazit: Ich werde ein großes Problem haben dieses Programm und Uni, Arbeit und Sozialleben unter einen Hut zu bekommen…das ist ein sehr gutes Zeichen :smiley: :green_heart:

11 „Gefällt mir“