MoinMoin mit Budi und Simon - 22.12.2016 + Liveticker

Couch an Couch kann man nicht live machen?

2015 konnte man es noch.

6 „Gefällt mir“

Halte es nicht für gut wenn man jetzt den Michas sagt “ihr müsst euch mal sputen und mit Gothic 2 fertig werden”.
Ich seh schon wie sie an manchen schönen/lustigen/versteckten Stellen einfach vorbei hetzen.

15 „Gefällt mir“

Kann es sein, dass Chat Duell nurnoch ne Stunde gehen soll???

Und ich sehe leider schon Jugendzimmer und CaC abstürzen. Kann mich irren, wünsche es mir sogar, aber aber wie es sich für mich anhört werden sie das selbe machen wie bei vielen anderen Formaten. :confused:

2 „Gefällt mir“

Ist schon echt traurig wie du dir jede negative Kleinigkeit raussuchst um schlechte Laune zu machen. Spar es dir bitte einfach hier hat im Moment keiner Bock auf schlechte Laune.

28 „Gefällt mir“

Und früher war mehr Lametta…

Wie Simon schon sagte: Man hat sich dazu Gedanken gemacht. Es wird schon Gründe haben

1 „Gefällt mir“

Die Vergangenheit? Ich finde, dass die “Starhaftigkeit” der Gäste immer weiter abgenommen hat bis man zuletzt vermehrt auf interne Duelle angewiesen? war.

Ich muss auch mal sagen, ja, die Kürzungen sind nicht so geil, aber es kommt so viel geiler Scheiß zurück :herz:
Ich hoffe dennoch, dass Formate wie Couch an Couch Live kommen :frowning:

RetroClub geht in die „Pause“ zusammen mit Tilt und anderen Formaten :smirk:

5 „Gefällt mir“

Dafür kommt SmB zurück. War auch in einer „Pause“. Wie Tilt und andere Formate :smirk:

9 „Gefällt mir“

Der einzige “Star” den es beim Chat Duell gab, war Böhmermann.

3 „Gefällt mir“

für mich durchaus verständlich dass man ein format bei dem live dermaßen viel schief gelaufen ist erstmal als vod machen will.

11 „Gefällt mir“

Pietsmiet waren auch da.

Gregors Arbeit wird erstmal wohl eingeteilt/fokussiert für SmB und NerdQuiz (+ natürlich das GPD x2 Woche)
Retro Klub geht in die Pause.

2 „Gefällt mir“

:nun:

1 „Gefällt mir“

Ich gehöre wohl zu den wenigen Menschen, denen es NICHT stört, dass Couch an Couch nicht live ist.

Wozu muss das live sein? Aufn Chat muss in so einem Format nicht geachtet werden damit es unterhaltsam wird. Unterhaltung auf einer Beef-Ebene wird es so oder so geben, ob live oder on Tape.

25 „Gefällt mir“

Und Nerd Quiz und Chat Duell und Mate Knight und Couch an Couch.

2 „Gefällt mir“

Und erstmal ist Gregor bis Anfang Februar im Urlaub :wink:

Straight to Onyx aber kein Pro Clubs mhm find ich nicht so toll :confused:

8 „Gefällt mir“

Ja Simon, es läuft seit einem Jahr und es läuft sehr gut.
Gothic 2 ist sicherlich keine Schraube, an der man drehen muss :slight_smile:
Schauen wir mal, ob sich das richtig und gut anfühlen wird, wenn es im Februar vorbei sein wird.

@MoeMorrison
Ist mehr eine Frage der Quote. Wenn es nicht Live ist, denken vllt. viele Zuschauer wieder, dass sie auch einfach warten können, bis es als VoD hochgeladen wird.

4 „Gefällt mir“

Für mich ist der gezeigte Sendeplan ein Schlag ins Gesicht, aber mal schauen

5 „Gefällt mir“