MoinMoin mit Budi und Simon - 22.12.2016 + Liveticker

stand schon vor 40 Beiträgen :wink:

Topic: Nach der Aufregung um Straight to Onyx scheint es doch weiterzugehen.

Entschuldige, aber Pietsmiet haben über 2 Mio. Abos und die meisten Videos wischen mit denen der Bohnen so dermaßen den Boden, dass dieser schon fast abgetragen wird. Das ist wie, wenn Leonardo Di Caprio mit Gina Lisa spielt. Und die Bohnen sind Gina Lisa.

Mich persönlich stört es sehr das Bohndesliga jetzt um 17.30h beginnen soll.
Gibt viele Leute die Montags doch etwas länger als 17.30h arbeiten müssen und dann auch noch den Heimweg vor sich haben und evtl. was Kochen müssen.
Fand die Zeit vorher perfekt :frowning:

Der neue “Schlachtplan” ist sehr geil. Ich freue mich auf 2017.

9 „Gefällt mir“

Straight to Onyx wird fortgeführt? War das nicht eins der schlechteste in der Umfrage?

6 „Gefällt mir“

Gregor hat schon vor Wochen auf seinem Youtube-Kanal “RPG-Heaven” verkündet, dass er im Januar für längere Zeit im Urlaub ist.

“Eines der wohl beliebtesten Formate, wir haben trotzdem was geändert”

Sagt wohl alles.

11 „Gefällt mir“

Ich bezeichne auch die Bohnen nicht als Stars xD

Kino+ wurde um 15min gekürzt, weil der RBTV zuschauer nicht in der Lage ist, sich 22:15Uhr als Startzeit für WMR zu merken. Geili!

18 „Gefällt mir“

Ist halt kein Fussball…
(wäre ein geiler Spruch fürn Shirt)

Kino+ ist doch so geil :frowning: Wieso daran rumwerkeln

11 „Gefällt mir“

HÄÄÄÄÄ ? Wieso startet denn dann WMR nicht einfach um 22:15 Uhr, das soll der Zuschauer nicht auf die Reihe kriegen ?

6 „Gefällt mir“

Das ist halt eine ordentliche ssb…

Leute, was hab ich vorhin gesagt :slight_smile: Bitte nicht provozieren/provozieren lassen, sonst müssen wir echt aufräumen.

4 „Gefällt mir“

jo warum auch nicht, denn wenns eh nicht live ist macht es keinen sinn sich dafür extra zeit zu nehmen sondern man kanns vod gucken wenn man eh zeit hat.

Naja ich befürchte, dass es den BEEF/SmB Verlauf nimmt. Alle zwei Mikrosekunden ne Einblendung ein Soundeffekt oder sonst was nerviges… :confused: Wenn es nicht so ist, schön, aber eine feste regelmäßigkeit sehe ich dennoch kritisch, damit haben sich die Bohnen selten einen Gefallen getan.

1 „Gefällt mir“

Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich das mal außerhalb vom Circlejerk sage, aber:

„Fantastisch!“ :budi:

weil wmr dann ne dreiviertelstunde und keine stunde läuft bzw sie am donnerstag ne viertelstunde länger machen müssten wenn wmr eine stunde dauern soll.

Ich weiß nicht nur noch zwei/drei Feste Formate wo Games durchspielt. Ich weiß nicht was ich davon halten soll es kann schnell ermüdent werden und wurde nicht von der Community das die Bohnen wieder mehr Zocken sollen.

3 „Gefällt mir“

​Double Screen :herz: geil geil geil

3 „Gefällt mir“