MoinMoin mit Budi und Simon - 22.12.2016 + Liveticker

[quote=“Emma_Stone, post:183, topic:18585”]wahrscheinlich denken die Leute mehr Quoten bezogen. Wenn es nicht Live ist, denken vllt. viele Zuschauer wieder, dass sie auch einfach warten können, bis es als VoD hochgeladen wird.
[/quote]

Es werden sicherlich ein paar Leute bei der Erstaustrahlung fehlen, da man es genauso als VoD gucken kann. Aber viele sind das am Ende wohl nicht. Ist meine Vermutung

Gut, dann ist dein Böhmermann Einwurf legitim. Ich meinte eben auch Leute im “Nerdkosmos” wo die Bohnen, aber auch insbesondere Pietsmiet schon bekannter, fast Stars sind.

Hab den Hype nie verstanden.

2 „Gefällt mir“

Es ist ja insgesamt mehr Gaming bei den Shows dabei. Ausserdem ist der Plan nur ein Grundgerüst und ich denke dass da vor 19 Uhr auch noch LPs auftauchen werden.

1 „Gefällt mir“

Wo gehobelt wird, fallen auch Späne.

Du kannst zwei Stunden zurückspulen, also einfach um 19.30Uhr mit bohndesliga starten.

3 „Gefällt mir“

Musst du ja auch nicht.

Kojima kommt! :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Glaube kaum, dass es bei Couch an Couch Einspieler geben wird. Hat es bisher ja auch nie gegeben.

Bei der Regelmäßigkeit bin ich ein wenig bei dir. Solange die guten Spiele/Themen nicht ausgehen sollte aber immer für Unterhaltung gesorgt sein :slight_smile:

:astonished::nicenstein::nicenstein::nicenstein::nicenstein::nicenstein::nicenstein:

:kappa:

Rollenspiel-Freitag :purple_heart: Freue mich drauf :thumbsup:

9 „Gefällt mir“

Hui, Freitag jeden Abend P&P-Spiele oder Events (Beans on Ricezahn, Final Fantasy-Nacht etc.).

Dazu gibt es einen Teaser mit Andreas (Lars+Florentin)

2 „Gefällt mir“

Also das was ich jetzt wirklich in Frage stelle ist der Freitag um 20:45. Jeden Freitag Pen & Paper? Nutzt sich das nicht zu schnell ab?

3 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis :scream:

Gucke es mir auch nicht als VoD bei youtube an. Geht mir da schon auch um das „Live“ Gefühl.

Dienstag, Donnerstag und Freitag werden für mich wieder zu absoluten Pflicht-Terminen in Bezug auf die Bohnen. Das Feeling hatte ich wirklich nicht mehr seit dem Senderstart.
Bin schon fast ein bisschen begeistert! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Andreas confirmed für Florentins P&P. Er ist „der Baron“

Ich liebe die Musik im Teaser. Gänsehaut pur bei mir :smiley:

6 „Gefällt mir“

Nur 30min Press Select o.0?Wie soll das denn gehen?Speed-Talk-Runde?Jeder darf ein Satz sagen und dann switch ^^

1 „Gefällt mir“

Ist doch nicht auf Pen & Paper festgelegt. Da fallen auch Beans on Reiszahn, etc. mit rein :slight_smile:

Andreas bei P&P… ich geb ihm ne Chance, aber damit ist das Format für mich fast gestorben.

2 „Gefällt mir“

Freitag ist Florentag <3

1 „Gefällt mir“