Monster Hunter World - das Launchevent auf RBTV Fr., 20:30

Gibt es auch eine deutsche Fassung vom Spiel oder haben sie einfach die englische Fassung gewählt?

Mist auf Twitter kann man voten wer anführen soll und hier wäre es nun für eine Umfrage zu knapp. Nils soll es machen.

erstmal zu spät, erstmal essen und erstmal werbung :kappa:

es ist unglaublich schwer nur zu zuschauen und dabei nicht selber zu zocken, aber ich bleibe hart :beanrage:

Es gibt auch eine deutsche Synchro.

1 „Gefällt mir“

Meh, will nicht nörgeln, aber wenn man nen Event um 20.30 ansagt und es ne halbe Stunde dauert bis es richtig los geht, verliert man halt direkt mal ne ganze menge Leute.
Etwas schneller auf den Punkt kommen wäre ganz nice in Zukunft :slight_smile:

Zumindest Eddy hats schon ne Woche und evtl gab es da keine deutschen Texte…es hat jedenfalls sogar deutschen Ton

Jo gab aber wohl auch technische Probleme, sonst wären sie wohl schon los.

PSN war down, hat sogar Flo erwähnt bzw stand auch hier im Thread

Probleme bei PSN, nicht bei RBTV, oder?

Ja

war fast eine halbe stunde vor event Start aber wieder da.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht wars zu instabil. Vl haben sie mehr einblick wie stabil es gerade ist durch den Capcom Draht heute?

Vielleicht aber auch die illuminaten :aluhut:

Sollte man in Höhlen immer dabei haben! :ok_hand:

Hoffe der Erklär-Bär taucht auf Eddy Lieblings Monster :joy:

und ein handtuch :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Eddy macht das gut, finde ich. Glaube ich zumindest, ich habe keine Ahnung von dem Spiel, aber bei Dark Souls hat der selbsternannte Experte gerne mal Bullshit gedroppt.

ich will hier mal ne frage einschieben weil das im einspieler kam und eddy auch was dazu sagte:

Im Einspieler zur vorbereitung wird gesagt das ich meine waffe passend wähle zur quest wi eeben z.b. blitzanfälligkeit und die richtige rüstung für elementarrüstung

Eddy sagte aber vorher am anfang das man ja sich ne waffe auswählt die man mit den mats upgraded also verbessert, sich eben auf 1 waffe spezialisert.

Das widerspricht sich fü rmich total und daher check ich hier nicht was jetzt sache ist wirklich beim game

spiele auch grad mit dem elektro longsword was ede trägt :slight_smile:

Ist das schlechtes Balancing, oder sind die Jungs einfach nur OP? :smiley:

1 „Gefällt mir“