ziemlich op, besonders ede
Wahrscheinlich einfach ein anfangs und somit leichtes Level. Hoffe ich zumindest, ein wenig Rage wäre schon nicht schlecht
Ede ist massiv überlevelt für die Quest.
Ich glaube die Monster sind gerade etwas zu schwach für sie. Gibt da schon schwerere Brocken. Aber ja gerade sah es eher nach Button Mashing aus als nach strategischen Vorgehen.
Achso, Ede spielt mit seinem Char, den er schon eine Woche hat?
Du baust dir aus den Monstern die du killst Waffen.
Macht das Monster Feuerschaden macht wahrscheinlich auch die Waffe Feuerschaden. Feuerschaden ist dann gut gegen Eismonster X. Das heisst wenn du gegen Eismonster X kämpfst ist diese Waffe besser als deine Eisschaden verusachende Waffe die ansonsten die selben Werte hat.
Du kannst dann deine Waffe mit Feuerschaden entweder mit neuen Monstermaterialien in eine bessere umwandeln (gibt dann immer so Waffentrees die sich immer weiter aufsplitten) oder du kannst auch mit neuen Monstermaterialien einfach ganz neue Waffen bauen.
Du kannst also mehrere(beliebig viele) Waffen und Rüstungen haben und diese auch noch upgraden.
Ja ^^
Der olle Poser
Hat er glaublich gestern bei Moin Moin gesagt das er mit diesen Charakter spielen wird.
Man kann die Elemente auch für die jeweilige Waffenart ändern. Kannst dir also ne Blitzaxt oder auch ne Feueraxt craften.
ok ede ist schon ein ganzes stück weit
Uli ist schon stärker als Nils
ede sollte vielleicht mal überlegen,eine schwächere waffe zu benutzen, damit es zumindest ein bisschen härter wird.
also nix mit spezialisieren weil ich also doch wieder viele waffen brauch bzw. meherer
Dafür braucht Eddy seine Waffe nicht wechseln
stimmt
Also /#monsterspalten klingt schon derbe nach nem Bestseller im Beate Use Shop.
to soon
Flo macht seine Aufgabe sehr gut, schön 1-2 Seitenhiebe verteilt
Passiert da noch was “Event”-iges oder is das einfach nur ein Lets Play?
Nils Blick am Ende war geil.