Yo, ich mach’s kurz:
Das ist nix! Sehe da keinen Event und als “Neueinsteiger” keine Infos und keinen Mehrwert.
Hab dann Pastewka geschaut und mach das jetzt auch weiter.
Yo, ich mach’s kurz:
Das ist nix! Sehe da keinen Event und als “Neueinsteiger” keine Infos und keinen Mehrwert.
Hab dann Pastewka geschaut und mach das jetzt auch weiter.
Finde keine Infos schon ein wenig flasch Eddy erklärt schon wie das Spiel geht daher kann ich mich hier nicht beklagen.
Es ist jetzt aber nicht das spannendste v.a. wenn wiede ralle unterschiedlich viel gespielt haben das lässt v.a. de quests seltsam aussehen wenn die da in 10min durch jagne wie dumm
Vorgefertigte Charaktere auf dem selben Level wären gut gewesen ja. Finde es jetzt nicht schlecht aber bin doch etwas unterwältigt.
Ich finds bisher wie ein reguläres Lets Play mit etwas mehr Deko. Diesen Event Charakter wie den G8 Gipfel hat es bisher nicht. Recht fad.
ja mein ich ja, alle selbes level, gegen vorgefertigt sag ich auch nix aber wenn Eddy komplett op is für die monster und nils nur ok verzehrt das den eindruck vom spiel
davon abgesehen is das spiel selbst in meinen augen immer noch totaler käse aber dasn anderes thema
Da habe ich dir ja auch zugestimmt.
Civ bietet sich für sowas halt gut an. Was willste jetzt hier großartig ein Event aufbauen? Zumal entsteht das LP ja auch zusammen mit Capcom, die wollen natürlich ihr Spiel verkaufen und vermarkten und nicht irgendwelche Real Life Games oder sonst was in den Vordergrund stellen.
Das Game mag Nils nicht. Er steigt einfach nicht auf.
Ich hab diese Dauerwerbesendung nicht “Event” getauft.
sie essen beim zocken, dass sollte event genug sein, machen sie sonst schließlich nicht
Doch du kannst dich zB aufs Großschwert spezialisieren. Es gibt ja 14 verschiedene Waffen. Zb Doppelmesser, LangSchwert, Hammer und Großschwert(+10 weitere).
Und von jeder Waffenart gibt es dann nochmal pro Monster mindestens 1 Waffe. Also aus einem Rathalos baust du ein Flammengroßschwert und aus nem Lagombi baust du nen Eisgroßschwert. Das sind dann beides Großschwerter aber mit verschiedenen Werten.
Das heisst du kannst dir nen Katalog an Großschwertern für verschiedene Monsterschwächen zusammenstellen ohne jemals die Waffenart zu wechseln.
edit: kannst auch einfach einfach eine scharfe normale (ohne Elementschaden) Waffe immer weiter upgraden und nur diese eine benutzen. Explosionsschaden wäre B auch neutral gut gegen alles.
OT: Ich mag deinen Avatar sehr, Hoschi
So sind Launchevents halt: Anzocken und Tralala drumherrum. Größenteils halt eher zäh.
Und das Spiel ist halt nicht für jeden was. Finde solche Spiele einfach sehr langweilig. Hack and Slay allgemein.
granatenstark
Warum nannten sie es dann nicht Lunch-Event?
WHAT?
Monster Hunter ist meiner Meinung nach genau das Gegenteil vom Hack n Slay. Wenn mal die etwas größeren Monster kommen, musst du bei jedem Monster die Patterns kennen und deren Schwachstellen finden. Ebenso finde ich einen Monster bei Monster Hunter zu killen deutlich befriedigender als einen Boss bei Dark Souls zu besiegen.
oder Lauchevent…
gefolgt vom Bauch-Event
Nasti ist an der Kamera deshalb sieht man sie nicht.