Monster Hunter World - das Launchevent auf RBTV Fr., 20:30

Jetzt wirds aber polemisch.

1 „Gefällt mir“

Jemand muss das ja auch machen, stumm sich da hinsetzen braucht sie ja nicht. Dafür sind ja Viet und die 2 Zuschauer da :sweat_smile:

Illusion zerstört, die sitzen ja alle im gleichen Raum

Sehr schwaches Event. Seltsame Stimmung. Man hätte Nils u. Gregor ruhig gegen Viet und Trant austauschen können. Die Einspieler mit Flo hingegen gefallen mir sehr gut.

2 „Gefällt mir“

Finds tatsächlich schade, dass jeder Loot bekommt. Das war immer so geil, wenn man Diablo gemeinsam zu dritt gespielt hat und sobald das Monster tot war hat man die Loot Taste gespammt und war dann happy, wenn man geilere Waffen als der Partner bekommen hat :smile:

Ja, insbesondere für Nils scheint das ganze eher Pflichtlektüre als BOCK

1 „Gefällt mir“

Testet Trant das Spiel für Game Two? Wenn ja, kannst du ihn nicht auf dieses Launchevent lassen.

1 „Gefällt mir“

Wann kommt der Ilyass-Todesblick-Smiley?


Nils isst gemütlich weiter :grin:

ich hoffe doch, dass Trant das Spiel für Game Two testet und wir wieder so eine Perle bekommen

@taedison @TechInterMezzo do the thing

Du meinst wohl der Ilyass-Schlafzimmerblick-Smiley.

5 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht. Aber wieso sollte das nicht gehen? :no_mouth:

Weil Game Two von Funk (Öffentlich-Rechtlich) beauftragt wird und die Mitarbeiter nicht werben dürfen, auch nicht in beworbenen Formaten sein. Beim BEANStag geht es ja wieder.

1 „Gefällt mir“

Gunnar ist wohl in der Regie laut Wochenplan ist er auch da, doch im Hintergrund.

Ah ok. Das war mir nicht klar.

Ist das wirklich so irgendwo festgeschrieben, dass sie außerhalb ihrer Arbeit für Funk bestimmte andere Jobs nicht machen dürfen?

Doch, aber sie dürfen nichts bewerben

Wenn ich Ilyass so sehe der ist echt traurig das er nicht mehr spielen darf.

Gucke leider etwas verspätet. Finde es schön, dass Flo etwas mehr Moderationsverantwortung bekommt und so ein Event leiten darf. Mal schauen, wie die Stunden verlaufen :slight_smile:

Schönes Chilliges Event :smiley: und ich bin total begeistert von Flos Schauspielerischen & Moderativen Künsten :ok_hand:

3 „Gefällt mir“