Monster Hunter: World "Jäger Gesucht"

Über die oben abgegebene Community findest du auch Spieler und wenn sie nicht gerade in der Jägergruppenlobby sind, kannst du denen auch nachjoinen :wink:

Ok, super Dankeschön.

hi mein Name ist Hai und ich bin 19 Jahre alt und ich bin JR 8 und suche noch paar zum zusammen zocken habe auch dc und ts.
psn : yang_lisoe nett wenn sich 1-2 leute finden würden die so ähnlich weit sind

EDIT: Die 2. Jägergruppe ist leider auch voll, bitte nicht mehr adden.

Ich war mal so frei und habe eine 2. RBTV Jägergruppe gegründet da die erste ja voll ist.

Heiße auf PSN: xxx
Fügt mich mal hinzu oder lasst mir ne Nachricht da, dann kann ich euch adden. Bin morgen ab ca. 18/19Uhr den ganzen Abend on.
LG

4 „Gefällt mir“

Hallo alle zusammen,
wenn jemand Hilfe braucht oder einfach nicht gerne alleine spielt, dann Added mich doch gerne.
Ich bin im Endgame angekommen und kann euch da gerne auch durch Helfen, wenn es nötig ist.

Liebe Grüße
Markus aka scar

Mein PSN: scar1986

du unwissender :cry:

aber egal,poste das am besten nochmal hier.

Diejenigen die TS nutzen wollen/können, kommt einfach auf den RBTV TS Channel MHW, wenn ihr im Multiplayer spielen wollt.

Grüße,
suche Mitspieler für Monster Hunter Generations! :grin:
Bin Jägerstufe 3

Waidmannsheil !

Gen oder world?

Monster Hunter Generations ! Gefällt mir sehr ,bin neu in der Serie

Hey.

Ich würde mich sehr gerne einer Jagdgruppe anschließen. Bin Neuling in Monster Hunter und habe das Spiel eine Woche.

Ich bin durchschnittlich 4-5 Tage die Woche abends online. Aktuell habe ich den JR 9 und muss den Rathalis erledigen.

wäre cool, wenn sich was findet.

Meine PSN ID ist DrunkenDevil91

Danke :slight_smile:

Servus,

Bin jetzt ganz frisch in Monster Hunter World (seit gestern), habe aber schon früher auf der PSP so ziemlich jeden Teil gespielt.
Suche hier auf dem Weg nun ein paar Jäger die vllt Lust hätten ab und zu mal eine Jagd mit mir anzugehen.

Wenn jemand Interesse hier dran hat bitte einfach antworten oder über PSN anfragen unter dem Namen:
iZeroY_LP

Danke und Grüße Johnny

Müsste noch die Arena-Quests machen. Falls jemand Lust hat, diese zusammen zu machen, bin ich auf jeden Fall dabei!

Normale Quests natürlich auch :smiley:

PSN: SR-1392

Da ja gerade das Event ist, hat jemand Bock ein paar Runden zu zocken?

Hey, alles frisch? Bin seit drei Wochen wieder aktiv in mhw unterwegs. Allerdings relativ alleine (klar Spiel ich in öffentlichen Sitzungen) suche aber Leute die evtl einfach so bock haben zu zocken. Bin auf der ps4 unterwegs, also falls interesse besteht addet mich doch einfach. Bin aktuell JR 87 und habe überwiegend morph axt, langschwert und gunlance gespielt, bin aber mittlerweile mit dem Großschwert unterwegs.

Falls Interesse besteht… Psn: LinoPara

2 „Gefällt mir“

Moin alle zusammen,

bin momentan JR 12 und suche Leute zum questen, etc. einziges Problem:

ich hab ne XBOX.

Gibts auch auf Xbox ne RB-Jäger-Community? Weil alles was ich hier finde ist für PS4. Habs auch schon über die Suche versucht und nichts gefunden :man_shrugging:
Gametag: Xaos99

Nichts für ungut, aber du bist tatsächlich der erste Fall von dem ich höre, der Monster Hunter auf der Xbox spielt. :sweat_smile:

Hat es nicht Bell auch auf der XBOX gespielt? Zum Konsolen Release gabs ein paar Leute die meinten sie spielen es da.

na wenn das mal keinen eigenen Thread rechtfertigt :joy:

Gibt es hier Leute,die Mitspieler bei der PC Fassung suchen?