Forum • Rocket Beans TV

[Montagsmaler] Das Grosse Film/Serien Mal und Zeichen Quiz

Das stimmt nicht!! Hab beide gesehen, bin trotzdem nicht drauf gekommen… nun… beide Filme sind schon länger her …Filme müssen bei mir einen impact hinterlassen dass ich die sofort abspeicher, es gibt sogar Filme die ich mehrmals gesehen habe, und trotzdem kann es passieren das ich nicht sofort connecte, …

Mach es gerne sehr schwer, nur im umkehrschluss andere ihr Horizont abzusprechen, find ich strange :wink:

Auch wenn du den grinsesmiley ans Ende packst, scheint mir du hast die Essenz nicht ganz verstanden…Mach es sooo schwer wie du willst! Nur ziehe daraus nicht den absurden Schluss deine Filme würde keiner kennen, ja, die sind etwas schwieriger… aber bei weitem keine Peruanischen 8mm Perlen …Wie Herzer13 er es ja schon geschrieben hat, geht es ja nicht darum sich mit seinem Film Geschmack den anderen überlegen zu fühlen…anders als im Screenshot game, ist die Kreative Vorarbeit genau so wichtig wie das erraten selber, also sollte man die Auflösung oder besser gesagt die Tipps nicht allzu lange auf sich warten lassen :slight_smile:

Ja aber bei dir sind sie hängen geblieben …bei mir nicht…nun? es gibt Filme die hab ich einmal gesehen und kenne jede Szene, andere nicht! Aber diese Phänomen kenne ich unter Freunden zu genüge, also absolut nicht ungewöhnlich.

Sonst würde es ja den aha Effekt nicht geben, nach der Auflösung …Ahhh der ist es …vorher fuck keine Ahnung.

Und du willst mir sagen den Effekt gab es noch nie bei dir…meine nicht nur hier im thread sondern allgemein, neeeee :wink:

Ok, obwohl ich es erläutert habe, bleibst du dabei, ok dann ging es dir nur ums schmollen, na Gut wie du meinst,dann musst du das so machen, jeder wie er meint.

1 Like

Nachdem ich keine Ahnung habe, was das eigentliche Problem von @mr_miesfies ist, rate ich mal weiter:

Stargate

Korrekt!

Die Szene war so wunderbar unfreiwillig komisch (wie der ganze Film)

1 Like

Im anderen Thread ist die Voraussetzung, dass man sein Bild zuvor hier gepostet hat

Und naja, du hattest bis vorhin kein Problem mit diesem Thread und plötzlich dieser Aufriss, weil niemand eine Lösung zu deinen Bildern geschrieben hat.

@Spique diese Szene werde ich noch erkennen wenn ich alt und Dement bin, und den Film werde ich vermutlich leider auch nie vergessen können. :smiley:

Weiter gehts:

2 Like

Das hat nun wirklich niemand behauptet, herzer13 fand es nur wenig motivierend, wenn es einfach zu lange auf einem Bild stockt… wie gesagt deine Entscheidung, nur bleib aufm Teppich.

Du hast keine Lust zu raten, OK!
Dir ist es zu mühselig, ein paar Tipps rauszuhauen oder das Wort ‘Nö’ zu schreiben… du willst einfach deine Bilder veröffentlichen, kein Ding, mach das…nur war und ist das hier ein Spiel wo genau das was dir nicht gefällt, die Grundlage ist… also kann ich nur sagen, dann ist das Spiel leider nichts für dich…kein beinbruch … registriert!

1 Like

Indiana Jones?

Nein

Das Leben ist schön.
Aber wie gesagt, malt ihr ruhig weiter.

Wird das jetzt ein Running Gag :stuck_out_tongue:

@anon16191349 Hast du absichtlich kein Hakenkreuz gemalt oder ist das ein Hinweis?

Richtig

daslebenistsch%C3%B6n

@Herzer13
Absichtlich keines gemalt.

5 Like

Serie

Der Prinz von Zamunba oder so ähnlich

Edit: Ach ne Serie -_-

Der Prinz von Bel Air

PS: Freirunde

2 Like

korrekt

1 Like

Ok jetzt trollt mr miesfies den ganzen thread …will nicht mehr mitmachen, weil alle angeblich was gegen seine Bilder haben (was niemand behauptet hat), aber errät jetzt demonstrativ jedes Bild.
…keine Ahnung was da los ist… jo mr miesfieees du zeigst es allen!

Dir war das erraten doch zu anstrengend!
Jetzt Hat er alle Beiträge gelöscht :smile: ich kann nicht mehr… sorry!

2 Like

Film

Open Water 1-3