[Montagsmaler] Das Grosse Film/Serien Mal und Zeichen Quiz

Der wütende Deutsche auf Malle - die Serie? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Nein

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

na löst ma :kissing:

Geb mal n tipp ^^

S/W Serie. Gab aber auch ein 80er Remake.

Mit Schirm charm und Melone? ^^

Nope. Gab seinerzeit auch eine recht ähnliche Konkurrenz Serie.

Keine Ahnung, ich rate nur ^^ bis auf columbo fällt mir nix mehr ein aus der zeit

Ah, jetzt weiß ich was man da sieht. :smile:

Das ist der Drache unter der Treppe bei den Munsters. Wusste gar nicht dass es da ein Remake aus den 80ern gab.

@Midgar Columbo war doch nicht mehr schwarz-weiß. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Richtig!

Jop, „Munsters Today“. Lief damals auf RTLplus. Habe ich als Kind geliebt. Kennt wohl fast keine Sau. :frowning:

Aber aus den 60ern ^^

Später 60er. Als die in den USA gedreht wurde gab es in Deutschland schon Farbfernsehen.

@anon26050002 Ja, hab ich gerade gelesen. Klingt aber echt nicht so super ehrlich gesagt. Die alten Folgen sehe ich oft wenn ich bei meinen Eltern bin, die laufen auf irgendeinem Spartensender. Ich schau das immer noch gerne. :slight_smile:

Ja, lief letztens aufm Disney Channel wieder seit der Erstaustrahlung anfang der 90er. Hätte ich es mal lieber in guter Erinnerung behalten…aber naja. Dafür ist die Original Serie immernoch fantastisch. Habe die Box im Regal.

Addams Family dagegen ist als Serie ja kaum in Erinnerung geblieben. Da denkt man immer erstmal an die Filme aus den 90ern.

Hier das nächste:


:kappa:

1 „Gefällt mir“

Spiderman :kappa:

Korrekt! Dass Spiderman nämlich großer Fan der Batman Comics ist wissen nur die wenigsten. Respekt! :grin:

3 „Gefällt mir“

Das ist ein schwarzer Spongebob auf ner Liege :beanwat:

Du bist dran. :slight_smile: