Forum • Rocket Beans TV

[Montagsmaler] Das Grosse Film/Serien Mal und Zeichen Quiz

forenspiel

#4389

Film ist aus den 70ern, spielt aber in den 30ern. Der Mann war schon in anderen auch verfilmten Geschichten im Ausland auf Reisen und hat ähnliche Dinge getan. Aber hauptsächlich wohnt er in GB wo er seinen Ruhestand genießt.


#4390

Tod auf dem Nil?


#4391

Na sicher :smiley:

Ich dachte schon als MissMarple meine Tipp geliket hat, dass es klar ist, da es um ihrem geschätzten Kollegen geht. Aber sie wollte wohl einfach nicht zeichnen :smiley:


#4392

Nicht schlecht. :clap: :slight_smile:


#4393

verdammt da war ja was :ugly:


#4394

Viel Spaß :slight_smile: :stuck_out_tongue:


#4395


Film (gar nicht mal so alt wie eben)


#4396

Tut mir leid, dass ich dich hab hängen lassen. Aber Addearheart hat es ja doch noch gelöst.


#4397

Das erinnert mich doch sehr an “Wie der Wind sich hebt” von Ghibli


#4398

Ist es ja auch :ugly:


#4399

Oh nein, ähh, ich kann aber erst später was malen, hab gleich noch einen Termin.


#4400

leicht franzoesischer Akzent
Siebzehn Stuenden spaetoer…


#4401

Ist n langer Termin… jetzt stress nicht :laughing:


#4402

Oh man sry, habs gestern abend vergessen X).

Dann hier das große Kunstwerk in gewohnt bester Qualität :ugly:
Film


#4403

Ralph reichts

(Ich will nix malen, aber auch mal Wissen glänzen :beansweat: )


#4404

Aber sowas von richtig, viel Spaß beim malen :stuck_out_tongue:


#4405

Kann ich nicht einfach ne Freirunde verkünden? :beansad:

Nagut, ich überleg mir was, aber wehe es dauert zu lang, bis es einer errät :beanwat:)


#4406

Gott, ist das anstrengend… naja sollte erkennbar sein


#4407

Suchen wir einen Film oder Serie?


#4408

Kommt mir bekannt vor. Nur leider kann ich mir Filmtitel nicht so super gut einprägen. Falls das allerdings ne Serie sein sollte … Bin ich raus. :sweat_smile:

Aber ich meine, links einen Kämpfer mit einem Lutscher zu erkennen. Rechts sein Gegner. Soweit richtig?