[Montagsmaler] Das Grosse Film/Serien Mal und Zeichen Quiz

Hmm, ich weiß langsam nicht mehr, was ich zeichnen kann, ohne Menschen zeichnen zu müssen :thinking:

Das hier soll eine Diskette darstellen mit einem Logo drauf. Tipp: Disketten spielen im Film eine zentrale Rolle, ist also schon etwas älter der Film :wink:

MeinKritzel%20(2)

Schade, dass du nicht „Serie“ gesagt hast, sonst hätte ich glatt Game Two gesagt. :stuck_out_tongue:

Die Diskette war ein guter Tipp. Ist es “The Net”?

1 „Gefällt mir“

Jup :slight_smile:

Einer meiner Lieblingsfilme.

Der Film ist wirklich gut. :slight_smile:

Ich mache mich dann mal ans Malen… :thinking:

Nun kommt vermutlich eine harte Nuss.

Es ist ein Fernsehfilm, der im letzten Jahr lief. Und es hat einen guten Grund, wieso ich diesen Film für das Quiz hier gewählt habe. :wink:

3

Der Nesthocker :smiley:

Meine Fresse, bist du gut! :astonished:

:grinning::+1:

Eine kleine Erklärung für alle, die den Film nicht kennen: Florentin spielt eine der Hauptrollen und macht seinen Job echt gut. :slight_smile:

Es gibt einen Thread hier im Forum: Der Nesthocker

Na ich hab den Film zwar nicht gesehen, aber ich erkenne doch meinen Florentin. Aber bei Fernsehfilm und letztes jahr und dem Liebesdrama wars doch ganz ez :smiley: Bild is schon in Bearbeitung :slight_smile:

Wurde ja mal schön von Stefan Titze bei Film Fights in einer Runde ins Spiel gebracht. Bis dahin hatte ich von dem Film noch nie etwas gehört.

Aber da hat er nur von Hendrik in Nesthocker als größter Bösewicht geredet, ich hab es damals aber nicht gerallt, dass Tini das war :smiley:

Ja, genau, ich war auch verwirrt. Wenn man es weiß ist es aber noch viel lustiger :smiley:

Ach das muss fürs erste reichen. Könnt ihr ruhig wissen, dass ich bei Kunst nie über den Kindergarten hinausgekommen bin : D
Film

Ist das “Kobra, übernehmen Sie” aka “Mission Impossible”?

Nein. :stuck_out_tongue: Außerdem wäre es ja unfair wenn du wieder dran kämst :smiley:

Nix unfair! :angry: Das wäre voll verdient gewesen!

Ich dachte, dass der Typ sich gerade die Silikonmaske überzieht, wie in jeder zweiten Folge zu sehen war. :stuck_out_tongue:

Nein :smiley: einfach nein :smiley:

PS: ich weiß nicht wovon du redest :stuck_out_tongue:

Ok, ich geb euch mal einen Tipp und erkläre, was man auf dem Bild sieht:

Ein dicklicher, gut angezogener Belgier befindet sich auf Reisen in einem Land. Er macht sich gerade seinen belgischen Schnurrbart, auf den er besonders stolz ist, als er bemerkt, dass sich eine Kobra unterhalb des Waschbeckens befindet. Zwar ist das Tier nicht ungewöhlich für dieses Land, dennoch weiß der Mann, dass es ein Mordanschlag sein sollte.

1 „Gefällt mir“

Ich befürchte, wir brauchen noch einen Tipp. :thinking: Ganz dunkel kommt mir das mit der Kobra bekannt vor, allerdings kann ich es noch nicht einordnen.