Moonlighter

Das klingt wirklich ganz cool. Behalte ich mal im Auge.

1 „Gefällt mir“

Ladenbesitzer + RPG? Genau mein Beuteschema, wird sofort gekauft :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja geil, hab ich Bock drauf!

Wir brauchen ein Micha Emote :beansad:

2 „Gefällt mir“

es wird auch eine Physische Version geben

1 „Gefällt mir“

2 Monate noch :beangasm:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Switch Version kostet wieder ordentlich mehr …

http://www.gameware.at/info/space/Moonlighter+(EU-Import)?emphasize=NX-MOLIE

wie immer :frowning: bei dem Video wird die Switch aber auch nicht erwähnt da auch der Release wieder verspätet kommt :frowning:

1 „Gefällt mir“

Na dann wirds erstmal für die PS4 geholt.

1 „Gefällt mir“

eventuell für mich aber doch ganz gut kommt am 25.05 nicht auch Detroit ??

Ich weiß noch nicht ob ich mir Detroit zum Start holen werde. Kommt aber im Mai ja.

hat es sich schon wer geholt ? ich warte ja mal wieder auf die Switch Version ^^

Naja, wurde zwar für 2018 angekündigt aber mal schauen ob sich das ausgeht. Meine Version für die PS4 sollte eigentlich heute in der Post sein.

1 „Gefällt mir“

Berichte dann mal bitte wie es so ist

1 „Gefällt mir“

Ich überlege auch gerade es mir zu kaufen.
Frage mich grad bloß wie der Umfang so ist. Mit was kann man da so rechnen?
Wie ein 2D Zelda?

Einfach Game Two abwarten, wo das Spiel Thema sein wird :slight_smile:

Soll schon so 30 bis 40 Stunden gehen wenn ich mich nicht täusche, wobei man aufgrund der generierten Dungeons natürlich auch länger spielen kann.

1 „Gefällt mir“

Ich war gestern beim Saturn, aber die hatten nichts. Digital gibt es das schon (habe es gerade aus dem Shop geladen), aber ich glaube, die physische Version kommt erst im Herbst?

1 „Gefällt mir“

Hmm, war eigentlich der Meinung, dass gamesware mir das Spiel schon geschickt hat. Aber gerade nochmal geschaut aber das ist alles ein wenig unschlüssig. Glaube aber das du da recht hast und aktuell wirklich nur digitaler Release ist. Heißt für mich dann jetzt digital für PS4 und vielleicht später nochmal falls ich Lust hab für die Switch als Retail.

Und, wie ist euer Eindruck bisher?