Forum • Rocket Beans TV

[Sammelthread] Games-News

Platz schaffen für das Spyro Bundle mit der lilanen PS4 Pro im Schuppenlook. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ok mit dem Tweet hat er sich selbst übertroffen :joy:

5 „Gefällt mir“

Wow, der ist gemein :smiley:

1 „Gefällt mir“

wäre aber cooler wenn er vom echten wäre :smiley:

Das ist zu fies. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Schöner Artikel. Beim vorletzten Absatz bekam ich kurz Pipi ins Auge :smiley:

2 „Gefällt mir“

Klingen wie Fanboys…

@anon60549117

Naja, den Artikel habe ich nicht gelesen, aber was God of War angeht…

Was soll mir das sagen? Hehe, ich bin N Fan, und über solche Wertung lache ich nur :smile:

Spaß :wink: Aber jeder hat mal sein Hoch und Tiefs und solche vergleiche sind was für Fanboys IMO.

Wie gesagt, den Artikel habe ich nicht gelesen.

Das Spiel selbst scheint allerdings eine ziemliche Bombe geworden zu sein.

Und das von dir. Ich musste lachen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ja, ich bin ein Fanboy. Aber ich schreibe auch keine Artikel :wink:

Zockst du ausschließlich auf Nintendo Plattformen?

Nö, hatte auch eine Ps4, dann eine Pro, Xone, und jetzt habe ich Laptop. Bin eigentlich bei jeder Gen. gut vertreten, aber mein Herz gehört Nintendo :heart_eyes:

Bei zelda und Mario waren Wertungen noch ganz ok für dich :thinking:

Ich sage nicht, dass die Wertung egal sind, ich sage dass man sich solche vergleiche zwischen M$ und Sony sparen kann. Sein wir ehrlich gegen Nintendo ziehen soweiso Sony und auch M$ den kürzeren ::stuck_out_tongue:

Auf anderen Seiten gäbe es für dich jetzt eine schöne Auszeit :smile:

Warum? Weil ich dir aufzeige, was solche vergleiche bringen? Rein gar nix!

Hast du den Artikel gelesen?