Morning Madness - Die "Max und Olli"-Show

Grim Dawn macht Bock, wobei ich dann doch eher noch PoE empfehlen würde.
Ist aber Geschmackssache. Beide Spiele bocken. Grim Dawn spielt sich etwas einfacher finde ich, PoE hat dafür die WESENTLICH komplexere Mechanik, besonders auf die Chars bezogen.

PoE find ich leider nicht so cool vom Gameplay her. Zumindest was ich am Anfang gesehen habe.

1 „Gefällt mir“

Oh ja, Don’t Starve Together ist auch super :smile: Ansonsten gibt’s ja noch CSGO Wingman :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

PoE braucht halt zugegebenermaßen recht lange, bis es zieht. Der Einstieg ist langwierig, öde und nicht wirklich gut.
Dazu dieses Charakter-System mit einer Komplexität aus der Hölle. Wenn man sich da durch beißt, wird es aber irgendwann sehr geil.
Trotzdem wäre Grim Dawn dann wohl die bessre Wahl für MM, stimmt schon.

Die Show stelle ich mir so vor…

:slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Kurze Frage und sorry, falls sie schon gestellt wurde(bin den Thread nur überflogen): wäre es nicht überlegenswert, wenn man die Sessions zumindest ab und an, wenn ihr Bock habt, auf Twitch hochlädt. Das würde auf jeden Fall keine Abobox sprengen und die, die es leider verpassen, könnens nachholen.
Nicht als Aufforderung verstehen, nur ein Vorschlag.
Macht weiter so, finds geil, wenn ichs mal schauen kann :slight_smile:

Wollten eigentlich bei Live only bleiben

3 „Gefällt mir“

Hmm vllt ein coop plattformer, wo man nebenbei noch nett quatschen kann.

2 „Gefällt mir“

Cuphead!

1 „Gefällt mir“

Das soll was gemütliches am morgen sein und nicht Psychoterror :smiley:

Quasi sowas wie The Hunter: Call of the Wild mit Eddy und Simon vor einigen Wochen am Beanstag. :smile:
Gibt bestimmt mehr als genug Spiele, die ähnliches versprechen dürften. Bin jedenfalls gespannt, was man sich einfallen lässt. Wenn ich die Möglichkeit dazu hab, schau ich es mir an.

1 „Gefällt mir“

@olli WARFRAAAAAAME!

3 „Gefällt mir“

auch geil aber das hat max ja nicht!

1 „Gefällt mir“

Dann müssen wir ihn davon überzeugen. Mal schnell jeden Morgen ein paar Parts farmen.

3 „Gefällt mir“

Oder du machst mit!

3 „Gefällt mir“

Sagt Bescheid, dann bin ich dabei l.

5 „Gefällt mir“

Anno 1404 Venedig im Coop Modus !

1 „Gefällt mir“

Spiel Magicka, mega spaßig zu zweit oder auch zu dritt/viert.
Sonst Resident Evil 5, macht im Koop sau viel Spaß oder auch der Klassiker schlechthin Secret of Mana.

Für morgen haben wir jetz erst mal CS vor! Sind auch zu 5! @Florian_RBTV ist auch am start

11 „Gefällt mir“

Die 2 Keys Gage will ich aber vorher.

2 „Gefällt mir“