Morning Madness - Die "Max und Olli"-Show

Die schickt @maya dir dann zu. kk thx

1 „Gefällt mir“

Ich dachte, bei CS:GO wird man immer in Skins bezahlt oder spielt ihr womöglich morgen sogar ein altes CS?

Naja. Keys für Kisten halt.

1 „Gefällt mir“

Ach, diese Keys, na klar! Ich hatte Steam-Keys im Kopf.

Geil. Ick freu mir!

Wann geht es los, so gegen 9 Uhr?

1 „Gefällt mir“

Und das nach deinen letzten Performances? Bitte…

Hoffentlich bekommt ihr euren Kaffee :coffee:

Müssen wir nur den Schüssel für oben früh genug finden!

2 „Gefällt mir“

Wir drücken euch die Daumen :grin:

Am Montag waren’s 20, 22 und 29 Kills. Das reicht dem Herrn wohl nich, oder was?

Nachdem OIen alles rasiert hat hast du halt noch ein paar Exit-Frags gemacht - Stark.

Spaß beiseite, war richtig gut am Montag und die Runde morgen wird sicher auch sehr gut.
Alles andere würde mich wundern, ich drohe einfach weiterhin an bei einem verkorksten Spiel dein Profil zu verunstalten.

Selbe Zeit, selber Ort bzw selber Stelle, selbe Welle :kappa:

1 „Gefällt mir“

super schade das es nicht als VOD kommt :frowning:
hätte es mir gerne angeguckt !

Deshalb ist es ja so hervorragend. Es ist so elitär. :kappa:

4 „Gefällt mir“

Besser als jedes Frühstücksfernsehen. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Es ist DAS neue Frühstücksfernsehen vor dem Frückstücksfernsehen

5 „Gefällt mir“

"Wollt ihr entspannt, mit guter Laune und einem Lächeln im Gesicht in den Tag starten? Braucht ihr Aufmunterung nach dem viel zu frühen Aufstehen? Denkt ihr: ‚Verdammt, genau in diesem Moment brauche ich zwei junge Herren, die mich angemessen unterhalten‘? Dann seid ihr in der ‚Max & Olli - Show‘ an der richtigen Adresse. Hier braucht ihr keine Angst zu haben, dass euch die Butter vom Brot genommen wird - die Show IST eure Butter. Zufällig morgens zwischen 9 und 10:30 Uhr. Nur auf RBTV.

Ich bin mir sicher, es gibt weitaus kreativere Textschreiber für Wochenhighlights. :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Hahaha zufällig morgens…oder halt nicht.

Olli: „Och nöö, nicht Markus.“ :beansad:
Ist jetzt schon gut. :beangasm:

4 „Gefällt mir“