Morning Madness - Die "Max und Olli"-Show

War wieder geil. :supa:

7 „Gefällt mir“

uprank uprank wubidubidu

6 „Gefällt mir“

Ihr wisst schon, dass ihr mit der Sendung 90% aller Witze im Moin Moin kaputt macht, wo sich aufgeregt wird wie man so früh wach sein kann. :eddy:

7 „Gefällt mir“

In MoinMoin werden Witze gemacht? :eddy:

1 „Gefällt mir“

Sind wohl zu hoch für dich, wenn du das noch nicht bemerkt hast. :eddy:

2 „Gefällt mir“

Sind auch premium Witze von und mit :eddy:

4 „Gefällt mir“

Braucht man für die einen Premium Pass?

3 „Gefällt mir“

und wenn man keinen hat

1 „Gefällt mir“

jup … stimme da thegermman zu … entweder im „offiziellen“ stream und somit auch VOD oder eben nicht. man kann ja einen hinweis einblenden, dass gerade max und olli auf deren privaten kanälen streamen für diejenigen die bohn jour schon 365x gesehen haben

/Edit:

genau das meine ich mit entweder offiziell mit vod oder eben nicht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

das olli und max lied. für die ist jeder tag ein klacks! zwei freunde, ist klar … sie sind das perfekte chicken paar

Ich verstehe nicht ganz, warum du spontanen Live-Content jetzt vom Stream kicken willst. Was gewinnst du dadurch, wenn Max und Olli nicht mehr morgens ne Runde im Sream zocken?

3 „Gefällt mir“

Sorry aber wieso wieder etwas künstlich verkomplizieren. Dann schrei aber bitte auch nicht beim nächsten mal nach mehr Spontanität.

1 „Gefällt mir“

Ok :slight_smile:

Wenn man etwas nicht sehen kann weil man zu dem Zeitpunkt nicht zuhause sein kann, will man vielleicht durchsetzen, dass es auch alle anderen nicht sehen können. Oder erzwingen, dass es für die, die morgens nicht zuhause sind, als VOD verfügbar ist.

Ich würd es ja (und mach das auch) den Leuten die das sehen wollen - und können - einfach gönnen und es gut sein lassen.

5 „Gefällt mir“

Und den Text liest der micha mit seiner sexy micha stimme vor :joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“
7 „Gefällt mir“

Du Stalker

4 „Gefällt mir“

That’s how Twitter works. :frust:

2 „Gefällt mir“

Ja wir hatten iwie leider weniger Zeit als erwartet. Aber ich bin guter Dinge dass MI DO und FR was geht. Nicht wahr @maexdaemaege
hab gehört er ist jetzt Dota Experte

2 „Gefällt mir“

Hab ich auch gehört, wenn es Mittwoch bei euch klappt und ihr Dotka zockt, wäre ich sogar gern dabei :eddyclown:

3 „Gefällt mir“