Morning Madness - Die "Max und Olli"-Show

3 „Gefällt mir“

Dazu müssten mir @maexdaemaege erstmal eine Einweisung geben xD

1 „Gefällt mir“

Das ist ein Ja … @maexdaemaege du machst das doch bestimmt gerne

Midnight Madness confirmed

2 „Gefällt mir“

Ach quatsch, Einweisung. Du setzt dich da einfach hin, @maexdaemaege richtet dir das ein und du zockst dann einfach durch bis er wieder zum Morning Madness da ist. :smiley:

ach @maexdaemaege soll ein paar runden mit Razor trainieren und dann mit sniper weitermachen… das wird schon… King Leo ist halt nicht der Einsteigerfreundlichste Held. #dota2

Der neue Raum ist ja wirklich ziemlich dufte. :beangasm: Hoffentlich hab ich dann auch mal die Gelegenheit, ihn mal live mit Morning Madness zu sehen.
Lass es morgen soweit sein, bitte, lass es morgen soweit sein :worried:

1 „Gefällt mir“

Morgen ist nicht, haben sie heute gesagt. Aber Max hat nächste Woche 5! Tage am Stück versprochen! Nur nicht vergessen :wink:

Diese Teufelskerle. :beanfeels:
Bin dabei. Also an 3 von 5 Tagen auf jeden Fall, bei den anderen beiden muss ich schauen, ob es klappt. :beangasm:
Keiner von beiden soll verschlafen, bitte, keiner von beiden soll verschlafen

Das glaubst du nicht wirklich, oder? Der Hashtag „Kurznach9biskurzvorMoinMoin“ ist doch auch nur mehr ein frommer Wunsch :smile:

Die Hoffnung stirbt zuletzt :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Morgen gibt es sowas wie ein halbes Morning Madness. Zumindest sehen wir Olli morgen Vormittag. Die Escape from Tarkov-Boys René und Olli übernehmen morgen Moin Moin.

1 „Gefällt mir“

Diese miesen Schweine. Ohne mich. Aber egal, ich hätte eh keine Lust mich mit der Florentin-Zuschauerschaft anzulegen :smirk:

Du musst ja einen auf Manager spielen.

Wer spielt nicht gern den Bier-Manager, hm?

Ich vergesse immer, dass Morning Madness so früh läuft und dann verpasse ich es :beansad:

Jetzt fehlt noch einen Bett-Manager, dann wäre Homer Simpson glücklich.

Nicht nur er :beansmirk:

Erst verliert Max 35 zu 12 gegen Olli bei Gang Beats und jetzt müsst ihr ihn noch ständig anpingen? :beansad:

1 „Gefällt mir“

Gebt es doch zu: Ihr habt alle Geld von Olli bekommen, damit ihr Max doppelt und dreifach anpingt. :beanwat:
Das ist doch Wahnsinn. * schaut auf den Threadtitel *

Ehhm…:nun:

Ich glaub es war 36 zu 12. Der selbst ernannte Gang Beast Pro!