Das ist ein Ja … @maexdaemaege du machst das doch bestimmt gerne
Midnight Madness confirmed
Ach quatsch, Einweisung. Du setzt dich da einfach hin, @maexdaemaege richtet dir das ein und du zockst dann einfach durch bis er wieder zum Morning Madness da ist.
ach @maexdaemaege soll ein paar runden mit Razor trainieren und dann mit sniper weitermachen… das wird schon… King Leo ist halt nicht der Einsteigerfreundlichste Held. #dota2
Der neue Raum ist ja wirklich ziemlich dufte. Hoffentlich hab ich dann auch mal die Gelegenheit, ihn mal live mit Morning Madness zu sehen.
Lass es morgen soweit sein, bitte, lass es morgen soweit sein
Morgen ist nicht, haben sie heute gesagt. Aber Max hat nächste Woche 5! Tage am Stück versprochen! Nur nicht vergessen
Diese Teufelskerle.
Bin dabei. Also an 3 von 5 Tagen auf jeden Fall, bei den anderen beiden muss ich schauen, ob es klappt.
Keiner von beiden soll verschlafen, bitte, keiner von beiden soll verschlafen
Das glaubst du nicht wirklich, oder? Der Hashtag „Kurznach9biskurzvorMoinMoin“ ist doch auch nur mehr ein frommer Wunsch
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Morgen gibt es sowas wie ein halbes Morning Madness. Zumindest sehen wir Olli morgen Vormittag. Die Escape from Tarkov-Boys René und Olli übernehmen morgen Moin Moin.
Diese miesen Schweine. Ohne mich. Aber egal, ich hätte eh keine Lust mich mit der Florentin-Zuschauerschaft anzulegen
Du musst ja einen auf Manager spielen.
Wer spielt nicht gern den Bier-Manager, hm?
Ich vergesse immer, dass Morning Madness so früh läuft und dann verpasse ich es
Jetzt fehlt noch einen Bett-Manager, dann wäre Homer Simpson glücklich.
Nicht nur er
Erst verliert Max 35 zu 12 gegen Olli bei Gang Beats und jetzt müsst ihr ihn noch ständig anpingen?
Gebt es doch zu: Ihr habt alle Geld von Olli bekommen, damit ihr Max doppelt und dreifach anpingt.
Das ist doch Wahnsinn. * schaut auf den Threadtitel *
Ehhm…
Ich glaub es war 36 zu 12. Der selbst ernannte Gang Beast Pro!