Der letzte Ping-Spam wurde entfernt. Bitte nicht damit weitermachen.
Ob Max wohl den Deal mit den 5 Tagen durchhält? Erfahren sie mehr…morgen!
!bet ja
Bist du sicher? Dabei hab ich dich doch Neujahr schon so enttäuscht
Neeeein jetzt nicht absagen!!! Ich glaub an dich Max
VOD or Riot
Es gibt Menschen die müssen Arbeiten
möchte nichts verblassen von den Bohnen
Ich weiß bis heute nicht, was sich hinter der Max und Olli Show verbirgt. Vielleicht zocken sie nackt? Vielleicht malen sie Hitler-Bärte auf die Bilder in der Redaktion? Vielleicht bewerfen sie Timo mit faulem Gemüse? So viele Mysterien, die nie aufgeklärt werden, ohne VOD.
geanu so eine meisterhafte show habe ich mir vorgestellt
Und was hat es eigentlich mit der Butter auf sich? Wem gehört sie? Wurde sie ausgeliehen und nicht zurückgebracht?
Ob das was für die RBTV-InTouch ist? @Ingo
Vielleicht auch alles davon
Ich glaube ich schwänze morgen die Uni.
Ich fange an zu hartzen um dieses Format nicht zu verpassen gibt ja kein VOD
Schlechter Einfluss auf die Jugend/Mitmenschen - vielleicht sollte man diese Sendung absetzen…
Welche Sendung?
Ich kann die Max und Olli-Show leider nicht gucken
Aber vielleicht - wenn mir die nötigen Infos über dubiose, dunkle Kanäle heimlich mitgeteilt werden - wird es einen Artikel in eine der nächsten Ausgaben geben
Ich wurde am Wochenende nachts in einer dunklen Gasse von einer zwielichtigen Gestalt angesprochen, ob ich die neueste Folge von Max und Olli sehen wolle. Er habe sie auf CD dabei.
Ich bin einfach nur gerannt.
Das Ding ist außer Kontrolle geraten. Stoppt es, so lange ihr noch könnt.
Morgen! Tatsächlich ja schon das 2te Mal!
Dann mal endlich Kaffee trinken, war seit heut früh um 5 auf Fehlersuche, weil der Strom nicht mehr wollte Endlich funktioniert der Wasserkocher wieder!
Habt Spass ihr Zwei und spoilert nicht direkt die Abendformate Konnte gestern nicht schauen, ihr Dödel!
Bin zum ersten Mal dabei. 2 nice Dudes, 1 nices Game, aber 0 Skill