Morning Madness - Die "Max und Olli"-Show

Ich finds auch super. Kann man schön ab 9h, pünktlich zum Arbeitsbeginn, im Büro laufen lassen. :smiley:

Ich beneide dich. Mein Kollege der 1m neben mir sitzt würde mir den Kopf abreißen xD

3 „Gefällt mir“

Ez. Komm ihm zuvor. Kein Problem mehr. Morning Madness für dich :kappa:

1 „Gefällt mir“

Der würde mich eher fragen ob ich denn nichts zu schaffen hätte xD

Dann deutest du auf Max und Olli und sagst: „Schau Herbert [fiktiver Name], wir könnten solche Kollegen sein. Stattdessen [und jetzt hältst du ihm einen Spiegel vor] sind wir solche.“ :sadsimon: :wink:
Wünsche dir einen halbwegs fröhlichen und entspannten Arbeitstag! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Niemand möchte so einen Kollegen haben :beansad:

3 „Gefällt mir“

Vorsicht Olli, es könnte auch ein Herbert sein! :wink:

Wo ich gerade das MoinMoin sehe… Was passiert eigentlich, wenn Olli, Max und Krogi morgens aufeinander treffen?! Max etwas überdreht zwischen Trauer, Wut und überschäumender Freude (bis er einmal verliert, dann nur noch Trauer und Wut), Krogi auf einer ständigen Überdosis Leben und Olli, der morgens besser nur virtuelle Waffen handhaben darf :smile:

2 „Gefällt mir“

:bomb:

Du hast 100 Madness vergessen. Das gleicht alles wieder aus. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Warum schreibt man seine e-Mail Adresse an das Ende eines Videos? Möchte man Spam provozieren? Denkt er alle schrieben ihm: boah krasses Video dude?

Vielleicht denkt er er bekommt jetzt krasse Job-Angebote durch sein crazy Video

Hat Morning Madness eigentlich schon ein eigenes Intro? Soll es überhaupt eins haben?
Weil ich kann mir nicht helfen, aber jedes mal wenn ich die Threadüberschrift lese, habe ich sofort einen Ohrwurm von dem hier:

Nur höre ich dann immer Max und Olli statt Itchy and Scratchy.
Vielleicht kann ja jemand mit den ensprechenden Skills das dementsprechend umbasteln.
Vielleicht so ganz billig mit „Max“ und „Olli“ einfach über Itchy und Scratchy drübergeschrieben, dann die ausgeschnittenen Gesichter der Beiden über die anderen gelegt und eine Computerstimme „Max“ und „Olli“ einsprechen lassen und dann einfach über das Orginalaudio legen.
Könnte dann aber auch rechtliche Schwierigkeiten geben, was blöd wäre :confused:
Naja, vielleicht ist ja jemandem, dem die Idee gefällt, langweilig und setzt das mal just for fun um :nicenstein:

Woas, du kennst das grandiose Morning Madness-Intro nicht? :beanomg:

Das hat mich ganze 5min meiner Lebenszeit gekostet. Und @DoomDesign hat es sogar noch verfeinert :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Ohne das Intro, gäbe es also schon längst die Mediathek. Ihr sollt den Doom nicht immer ablenken :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das Intro wurde gebaut bevor Doom zu den Bohnen kam sozusagen als letztes Geschenk von der anderen Seite…

Danke, dass du den Witz kaputt gemacht hast. You must be fun at parties.

1 „Gefällt mir“

Gern geschehen und ja weiß ich :wink:

Es gibt ja keine VODs, wie soll ich es denn kennen? :cry:
Kann die Sendung nur sehen, wenn ich krank bin oder Urlaub habe, ich dann auch so früh aufstehe und Morning Madness dann auch wirklich stattfindet (was alles bisher noch nicht eingetroffen ist). Ich häng hier nur im Thread mit ab um mich den coolen Kids zugehörig zu fühlen :sadsimon:

Vielleicht kann ja beim nächsten mal jemand einen Clip nach dem Intro erstellen. Wenn laut Olli Blut, Schweiß und Tränen darin reingeflossen sind und Doom auch noch seine göttliche Photoshop-Hand drübergehalten hat, dann muss ich dieses Meisterwerk sehen!