Morning Madness - Die "Max und Olli"-Show

Meisterwerk ist kein Ausdruck, das Intro ist gottgleich wie es sich für eine Sendung diesen Kalibers (ha, Wortwitz!) gehört!

Ich denk eher an Olli & Max, ist jeder Tag ‚n Klacks. Zwei Freunde, is klar, sie sind das größte Siegespaar…

5 „Gefällt mir“

Ich erwarte, dass die Beiden, dass zur nächsten Mitsingsause zum Besten geben.

1 „Gefällt mir“

Ich erwarte, dass du es neu vertonst mit Olli und Max und Ihnen zur Verfügung stellst

Ich hab Musik abgewählt :colinmcrage:

die stelle ist so blöd dahingereimt, dass ich quasi meine ganze Kindheit geglaubt habe, ich würde mich nur immer verhören :smiley: Und danke für den Ohrwurm!

Hä? Klar - Paar? Reimt sich doch eindeutig ^^

Ich hab richtig Bock auf Morning Madness. :beanrage: Wecker für 9 Uhr wird gestellt.

1 „Gefällt mir“

Nothing more to say!

Edith: Ihr seid spät! Das Gespräch über Simons Penis hätte ich nun grad nicht unbedingt gebraucht :simonugh:

3 „Gefällt mir“

Ja genau, aber “Sie sind das größte Siegespaar” ist ein inhaltlich böder Satz. So als wär er nur drin, weil ihnen kein schönerer Reimsatz eingefallen wäre.

Extra gekündigt um es zu schauen gibt ja kein VOD :beansmirk:

4 „Gefällt mir“

Sonderspende ist raus.

[SPOILER]Also für RBTV natürlich…nicht für dich. :kappa:[/SPOILER]

2 „Gefällt mir“

"'Das ist nicht live, das ist mit Perwoll gewaschen.'
Ich weiß auch nicht, warum ich das witzig finde."

Dat Maex - 2018

2 „Gefällt mir“

Wird hier also immer noch die große Morning-Madness-Verschwörung durchgezogen. Glaubt ihr wirklich, die Leute kaufen euch noch ab, dass diese Sendung existiert?

Welche Sendung?

1 „Gefällt mir“

Es gibt sogar Menschen, die glauben in Bielefeld zu leben! Dann kriegen wir das hier auch hin! :smile:

1 „Gefällt mir“

"Is this the real life? Is this just fantasy? :budikopf:

Anja stimmt wieder Simon und Garfunkel an - und Olli kann es nicht sehen. :beanfeels:

Here you go (Video im Tweet):

7 „Gefällt mir“