Morning Madness - Die "Max und Olli"-Show

Die Logik des @DoomDesign:

Kirchturm = Snipersnest = Olli spielt AWP = Olli ist Jesus.

Einer muss das ja festhalten. :coolgunnar:

3 „Gefällt mir“

Und wenn man in der Redaktion nen Stream schaut sollte man ihn nicht abdrehen wenn die Tür aufgeht sondern weiterschauen.

1 „Gefällt mir“

Max: "Schau mal wie überstrahlt ich bin."
Olli: “Und hell bist du auch.”

Morgen evtl Primetime Madness. :beanomg:

1 „Gefällt mir“

ich hoffe dass sie sich nicht nochmal an das c’t vergreifen. Gut morgen ist zwar kein c’t aber trotzdem

Von mir aus gern das Hoaxilla kicken

1 „Gefällt mir“

Ist CT Uplink nicht eh schon immer ne Woche vorher auf deren Kanal online?

Die Folge die samstags hochgeladen wird, ist dann auch die folge die am selben tag bei RBTV abends läuft. Je nach dem läuft auch mal die Folge von letzten Samstag.

Aber allgemein schaue ich den Uplink immer gern mit Chat also Samstag abends bei RBTV.

Heute kein Primetime Madness. Wir hatten’s ja nur lose angesagt, aber damit später keiner enttäuscht ist: wir schaffen’s gesundheitlich nicht.

Sehen uns dann hoffentlich am Dienstag wieder :kissing_heart:

7 „Gefällt mir“

Dann Gute Besserung euch beiden.
Gab eh schon Befürchtungen das Wrestling Fans heute um ihr NEW ausfallen.

1 „Gefällt mir“

erholt euch einfach gut, gesundheit geht immer vor <3. außerdem wenn ihr wieder gesund seit kommt ja dann auch mehr Morning Madness

Wahrscheinlich krankheitsbedingt fand die Show heute nicht statt, ich hoffe Olli wird bald wieder gesund.

#kurznach9biskurzvormoinmoin? :beanfeels:

Armer Olli immer noch krank? Max, du musst mal hinfahren und ihm eine Hühnersuppe bringen! Sei der Bär!

Olli ist wieder „fit“. Heute war dummerweise ein Missverständnis zwischen uns beiden, weshalb ich nicht so früh da war. Dumm. Aber morgen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hoffentlich ist Olli auch wirklich fit und schleppt sich nicht krank in die Arbeit.

1 „Gefällt mir“

Wuhu, Max ist DMG! Konnte zwar das Morning Madness nicht sehen, aber das habe ich zumindest mitbekommen :smile:

So kann man ins Wochenende starten. :supa:

1 „Gefällt mir“

Und ich auch!..oh wait

1 „Gefällt mir“

Abgesetzt? :beanfeels:

Hm?

Na weils gefühlt seit Ewigkeiten nicht lief :sweat_smile:

Erschreck mich nicht so, dachte das wurde gerade im Stream gesagt. :sweat_smile: