Morning Madness - Die "Max und Olli"-Show

Wir müssen ihnen nur unsere Kraft schicken :beanfeels:

5 „Gefällt mir“

Ich will ja nicht sagen dass es an Max liegt aber es liegt an Max

9 „Gefällt mir“

Da fehlt dann aber das Salz in der Suppe :beanfeels:

@Herzer Dunkle Bilder aus der Kindheit, aber keine Ahnung?! Vielleicht müssen wir Olli auch einfach nur Lösegeld in Form von quadratischen Schokoladentafeln schicken :wink:

weißt du was nicenstein wäre ?? du und Max (falls er jemals wieder früh aus dem Bett kommt :wink: ) spielt The Division !!!

4 „Gefällt mir“

Dragon Ball. Genkidama :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Wusst ichs doch… Aber zu lange her. Fand ich eh nur gut solange er ein kleines unbedarftes Affenkind war :smile:
Aber dein Bild müsste auch aus der Zeit sein :slight_smile: Jeden Nachmittga etwa so um 3 oder 4 nach der Schule :supa:

und was dann?
du weinend in der kicke murmelnd mit folgenden worten " waruum…wo sind sie alle hin? wo ist er hin mein schatz…MEIN SCHAAATZ"

2 „Gefällt mir“

Wie traurig sich Olli alleine vor zwei Monitoren bei Wingman vorzustellen :cry:

1 „Gefällt mir“

wie er sich dann selber anflamed “was machst du da drüben eigentlich?”

Endlich Blackjack und Nutten auf RBTV! :beangasm:

Dann schaut Olli auf das Foto von Max, welches er auf den 2ten Bildschirm geklebt hat. Zögerlich nimmt er es ab und streichelt drüber. Dann steht er auf, geht zum Fenster und schaut auf den Parkplatz, auf dem vor einigen Wochen noch der rote Baron stand. Seitdem dieser nicht mehr da ist wurde Max auch nicht mehr gesehen.
“Was hab ich getan?”, flüstert Olli betreten, “wir hatten doch noch soviel vor!”

4 „Gefällt mir“

Ausreden!
Seit Wochen höre ich hier nichts als Ausreden!
Das ist nicht mehr mein RBTV!!

/ragequit

1 „Gefällt mir“

doch…doch ich musste töten

RBTV Manor confirmed

2 „Gefällt mir“

So langsam sollte Max sich mal on-air zeigen, sonst kommen hier noch Gerüchte auf :wink: :smile:

alles_gut_creep

Hab keine Skills um hier die passenden Köpfe einzufügen :confused:

1 „Gefällt mir“

Naja solange es nicht mehr kommt, können wir ja einfach die alten Folgen als VOD nochmal schauen :kappa:

5 „Gefällt mir“

:beansad: :beanfeels:

Hello darkness my old friend…

1 „Gefällt mir“

me right now

Ich glaub ich schick euch mal endlich das verlorene Paket nach (Danke an die Post die mir das noch immer nicht ersetzt hat)

Das dürft ihr erst öffnen wenn ihr morning madness macht :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

They are back! :beanfeels:

6 „Gefällt mir“