Morning Madness - Die "Max und Olli"-Show

Olli fässt freiwillig nochmal CS an? Ich bin überrascht :nils:

Von CS war noch keine Rede :smiley: :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Kein CS? Dann bin ich raus.

1 „Gefällt mir“

Mir is egal was ihr zockt, ihr könnt euch auch einfach die Stunde lang gegenseitig beleidigen Komplimente machen. Ich würds gucken :nerd_face:

5 „Gefällt mir“

yo da bin ich absolut bei dir^^

Es ist egal. Hauptsache wir sehen, dass du noch lebst! Wir hatten hier ja alle Angst, dass du bei Olen im Keller verschwunden bist :open_mouth:

Oder vom 60 fps Bumperbug aufgefressen wurdest

2 „Gefällt mir“

So, gleich mal in Großaufnahme schauen ob Max abgenommen hat! Oder ob er ein Halsband zur Kontrolle trägt :fearful:

Yeah, CS und trotzdem eine Stunde lang Beleidigungen Komplimente. :muscle:

3 „Gefällt mir“

Es ist so schön, dass ihr wieder da seid. :beanfeels: :herz:

4 „Gefällt mir“

Max: Ich bin ein erwachsener Mensch…
Olli: WHHAAAAT?

Eventuell leicht aus dem Kontext gerissen :wink:

1 „Gefällt mir“

Und was haben wir gelernt? @501.legion ist an der Misere schuld!

1 „Gefällt mir“

Also bei der Abmod merkt man, dass Max und Olli immer Eddys Große Moderationlernshow geschwänzt haben :kappa:

2 „Gefällt mir“

Du musst dich auch mal entscheiden, wer oder was nun den Weltfrieden bringt. Erst waren es die VIPs, dann Liebe, dann der Rage. Am Donnerstag ist es dann CS:GO, auch wenn das nicht für Olli gilt.

1 „Gefällt mir“

Ich bin es definitiv nicht, ich schaffe es nichtmal die beiden Streithähne Markus und Albert auseinander zu halten :frust:

Es…gib…kei…sser…A…mod…ls…ie…v…li…n…ax.

Es gibt keine bessere Abmod als die von Olli und Max.

#nokappa

3 „Gefällt mir“

Ach verdammt schon das 2. Mal hintereinander dass ich die Show verpasst habe :wink:

ftfy ^^

2 „Gefällt mir“

Heute wohl eher wieder 9:15 Uhr weil wir noch etwas an Technik von Werwolf zurückbauen müssen. Bis gleich :kissing_heart:

4 „Gefällt mir“

Okay, was wir nicht bedacht haben: wegen Kino+ 200 heute Abend ist auch die Videotechnik bereits futsch. Wir können also nix machen :frowning: Sorry :expressionless:

3 „Gefällt mir“