Morning Madness - Die "Max und Olli"-Show

#MaxKillsMorningMadness

1 „Gefällt mir“

war doch nen hit in den 80er von den buggles

max killed the morning madness

3 „Gefällt mir“

Was du meinst war: “@maexdaemaege killed the AWP Star”

1 „Gefällt mir“

who? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Max und Olli machen grad ein/ihr kleines Morgennickerchen in der Gaming-Area :wink: Für alle Interessierten :grin:

€: Und sie hören sowas wie fröhliche Guten-Morgen-„Musik“ :ugly:

3 „Gefällt mir“

Die „Max und Olli kriechen unter den Tisch Show“ :grin:

Max dreht durch, das Salz kommt schon vor dem Spiel :grin:

Und das nur weil der Dödel fehlt :donnie:

Vielleicht mit der SSG auch mal was treffen, dann stirbt man auch nicht immer. :kappa:

Gibts heute MM? :upside_down_face:

Eigentlich war‘s geplant. Jetzt haben wir gerade festgestellt, dass die Technik ja schon für Pen&Paper abgebaut ist :confused: Vielleicht gehen wir uns Hängi, wissen aber gerade noch nicht so genau

Ein wenig Kaffee, „verbotene“ Musik (wird ja nicht aufgezeichnet) und ein kleines aber Feines AD… Oder wie hieß denn dieses feine Rätsel-Spiel mit den Rag-Doll-Figuren bei dem man sich helfen musste?!

Wenn nicht, dann ein schönes WE :wink:

Hängi wäre auch eine Alternative. Vielleicht klappt es ja…Würde mich freuen :blush:

Wir spielen im Notfall bestimmt sogar Quiplash mit euch X)

1 „Gefällt mir“

Notiz an uns alle:

Kurz vor oder nach Events (nennen wir es auch mal „Auswärtsspiele“) ist es wahrscheinlich, dass die Technik entweder schon zum Teil zurückgebaut wurde oder diese wieder an die ursprüngliche Stelle gebaut werden muss, weshalb die Möglichkeit eines Ausfalls von Morning Madness besteht. :face_with_monocle:

Oh Gott, das klingt so fachmännisch am Morgen, dass ich auf den Schock erstmal einen Kaffee brauche.

1 „Gefällt mir“

MM läuft grade aus dem Hängi!

4 „Gefällt mir“

Der Livestream ist offline? :open_mouth: Was hat Max denn jetzt getan?! :wtf:

@OnePieceFan Du bist teilweise widerlegt :face_with_monocle:

Edtih: läuft :smile:

Ich hab ja auch nur gesagt, dass die Möglichkeit eines Ausfalls besteht und nicht, dass es komplett ausfällt. :face_with_monocle:
Edit: Ich seh Kimi, ich drück :herz:.

1 „Gefällt mir“

Bist du Ingenieur? Deine Information war dann nämlich 100% korrekt und 100% nutzlos :grin:

:beankiss:

Eigentlich sieht man nur Kimis Hintern, der gefährlichste Teil :smile: :herz:

Bin ich zum Glück nicht. :joy:

1 „Gefällt mir“

Kimi kriegt alleine mit Max Angst.

Max kriegt alleine mit Max auch Angst :grin:

3 „Gefällt mir“