Morning Madness - Die "Max und Olli"-Show

Olli: “Sollen wir Quake Live mit Controller spielen? Werden wir aber wahrscheinlich immer noch besser als René.”

1 „Gefällt mir“

Wenn du @Sottle nicht markierst wird er nie erfahren, dass Olli das gesagt hat. Gut, dass du das nicht gemacht hats, wer weiß welche Konsequenzen das hätte :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Also ich fand es klasse dass es jetz einfach mal ein anderes Spiel gespielt wird außer diese dummen Ego-Shooter

würde ich mir oft wünschen

Hängi sessions werden doch hochgeladen oder?

hab jetz leider zu spät eingeschaltet, und deshalb aufs intro nicht geachtet, aber ich denke mal es war sicherlich wieder das Morning Madness Intro somit kein VOD.

Ja war MM wie immer. Das Outro war Hängi das hat die Regie verballert :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Heute MM? :upside_down_face:

Wenn sie Freitag nicht konnten, weil die Technik für gestern abend abgebaut war, werden sie heute wohl auch eher keine Technik haben. Weiß auch gar nicht ob Max nicht gestern abend sogar da war?!

Er war gestern auf einem Bild bei Twitter mit drauf.
Wahrscheinlich ist er zu kaputt für MM :wink:

1 „Gefällt mir“

Oli der alte Twitterstar hat als Influencer wichtigeres zu tun. :kappa:

So nämlich

1 „Gefällt mir“

Starten wir doch gleich die Umfrage “Wer ist der bessere Influencer der MM-Moderatoren?”. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Max

1 „Gefällt mir“

Wir sind erst heute morgen in Münster losgefahren :slight_smile:

Mobile Madeness!

Oder auch: Mad Max: Fury Road! :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Mehr Road Trips vom Bandmanager

Ich fordere ein heutiges MM :point_up:

Da ich heute auch mal Zeit habe Stimme ich dieser Forderung zu!

@Olli hat keine Zeit. Der ist damit beschäftigt uns mit Tweets, die er mit dem GameOne-Twitteraccount hin und her schreibt, zu trollen.

@maexdaemaege hat auch keine Zeit. Der liest gerade die Tweets.

3 „Gefällt mir“