Morriton Manor DLC Download

Guten Tag liebes Bohniversum,
Verzeiht bitte meine Ratlosigkeit, ich bin neu im Forum :slight_smile:
Ich hab mir die Walpurgisnacht Erweiterung gekauft und mich mega gefreut als sie grade bei mir zuhause ankam. Meine Frage ist nun; wo kann ich den Download Code für die vorherigen Abenteuer eingeben?
Vielen dank schonmal im voraus und allen einen schönen Tag.

1 „Gefällt mir“

Den Code kannst du in den Accounteinstellungen einlösen: https://rocketbeans.tv/accountsettings/digitalcontent/redeem

Perfekt, vielen lieben Dank :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Und wieder mal zu langsam :kappa:

Sehr schön gemalt. :kissing::heart:

:smiley:

2 „Gefällt mir“

Jetzt wo Du es wahrscheinlich runterladen konntest:
Sind die DLCs die kompletten alten Abenteuer, also das erste “Morriton Manor” und “Funeral Stories”? So komplett mit allem was man braucht zum spielen? Dann würde ich mir die Walpurgisnacht Erweiterung auch kaufen.

1 „Gefällt mir“

Also ich hab vorhin nur kurz reinlünkert in die Downloadinhalte zu Morriton Manor aber konnte zumindest, neben der Story und den Charakterbeschreibungen, auch Bilder zu allen Fundsachen/Hinweisen im Ordner entdecken. Würde da also einfach mal Behaupten: „Zum Spielen ist alles vorhanden!“ :smiley:
Als Regelwerk vorgesehen wird in diesem Falle allerdings noch „How to be a Hero“ (Wenn ich es richtig gesehen habe), also so wie es ursprünglich von Hauke geschrieben und in der Sendung letztendlich auch gespielt wurde.

Könnt ihr mir helfen? Ich fühl mich ja ein wenig zu blöd gerade. Heute hab ich mein Grundregelwerk und die Walpurgisnacht Erweiterung bekommen, meinen Code aus dem Grundregelwerk konnte ich einlösen, aber ich finde nirgendwo einen Code für die Morriton Manor Abenteuer -.- Wo ist der versteckt?

Die Morrtion Manor-Abenteuer (außer Walpurgisnacht) firmieren doch gar nicht unter T.E.A.R.S.

Aber vielleicht verstehe ich dich falsch und dir fehlen noch andere Codes? Dann ping einfach @ DennisH (Leerzeichen nach dem @ weglassen), der kann da meist helfen :slight_smile:

Schon gut, ich war einfach viel zu blöd und hab den Key (West) einfach nicht verstanden :sweat_smile:

Vielen Dank dennoch!!!

1 „Gefällt mir“

Hey, ich habe glaube ich dasselbe Problem, wie du hattest. Ich kann den Code einfach nicht finden. Kannst du mir sagen, wo man ihn in dem Paket finden kann?:sweat_smile:

Das Bild könnte man sich natürlich hinhängen, dann würde man aber nie den schönen Content downloaden können :wink:

Dankeschön. Ich fühl mich jetzt auch dumm. :joy: Aber immerhin hab ich den Code^^

1 „Gefällt mir“

Ist in dem packet auch die anderen Morriton Manor Abendteuer enthalten ?

@DennisH , eile zur Rettung!

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.