Morriton Manor: Walpurgisnacht (am 18.10. und 25.10.2019)

Wenn MM: Walpurgisnacht ein Pokemon Game wäre

Info: Ab 12:00 Recap von Walpurgisnacht.
Hier noch der Recap Content

2 „Gefällt mir“

Was? :smile: Nope. Meine Recaps erkennst du i.d.R. daran, dass sie einen Rahmen haben.

Wer das aktuelle Recap geschnitten hat, weiß ich nicht.

5 „Gefällt mir“

Ok du warst es nicht, wer war es dann?
Aha interessant das wusste ich echt nicht.

Also den sogenannten Marahmen? :eddyclown:

OK, der ist wirklich schlecht :simonhahaa:

9 „Gefällt mir“

Ok, wow :kappa:

10 „Gefällt mir“

Die Begeisterung hält sich im Rahmen. Aber im Rahmen deiner Möglichkeiten war der schon ganz gut.

3 „Gefällt mir“

Liegt das an deinem eingeschränkten Sichtfeld? :face_with_raised_eyebrow:

7 „Gefällt mir“

Hatte mich gerade sehr über den Racap gefreut aber dann gesehen, dass der sich nur auf letzte Woche bezieht.

Gibt es auch einen “Was bisher geschah” für die alten Morriton-Folgen, das man auch mal den Spielern zeigt? Irgendwie ist es sonst traurig, wenn Hauke da eine abenteuerübergreifende Metastory erfindet, aber weder die Spieler noch die Zuschauer viel mitbekommen.

Hauke: “Habt ihr gehört? Das war Herr Strauß!”
Spieler: “Ja, haben wir gehört, ist uns aber scheißegal, weil wir ein Regenwurmgedächtnis haben.”

Ja die gibt es hat ja Marah geschnitten.

1 „Gefällt mir“

Danke, das ist ja super. Das sind ja dann schon ziemlich viele Recaps, die man angucken muss. Gibts es auch ein Recap der Recaps? :grin:

Recapception :stuck_out_tongue_winking_eye:

Maaaan, ich werde nicht live gucken können, uns wurde am Montag das Internet gekappt und an dem Zustand ändert sich nix bis Mitte nächster Woche. :sob:

Weder das Datenvolumen unserer Mobilfunkverträge noch das des 4G-Routers, den meine Freundin organisiert hat, gibt es her, mehrere Stunden nen Live Stream auf YT zu verfolgen - zumindest nicht in brauchbarer Qualität. :confused:

1 „Gefällt mir“

Stream on von Telekom :beangasm:

Ich könnte mich noch in irgend einem Café, das lange auf hat, ins WLAN zecken. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Hat McDonalds oder Burger King nicht WLAN? ^^

2 „Gefällt mir“

Ist ne super idee da gibts schließlich sogar snacks

1 „Gefällt mir“

Großartig! Ich lache Tränen.
Wenn ich eines mag, dann das Lord Mon unüberlegt handelt :beansmirk:

Freue mich auf den 2. Teil - hoffentlich schafft es die Runde eine längere Partie zu spielen, als noch letzte Woche.

Vielleicht hast du einen Telekom Hotspot oder Vodafone Hotspot in der Nähe (die Telekom bietet in ihren Hotspots für die Sicherheit auch VPN an).

Zur Strafe musst du 3 Wochen lang den Ankleidedienst für Graf Mon übernehmen. Und das ist noch nicht mal die volle Ausschöpfung vom StrafRahmen :luemmelmarah:

1 „Gefällt mir“

Hey, dann hab ich auch mit Winston zu tun. Win/Win :nicenstein:

Moment, hab ich das laut gesagt? :simonhahaa: