So komplex sind die Regeln nun auch wieder nicht wie du tust.
Ich persönlich finde die nicht komplex, keine Frage. Aber wenn Hauke nach fast 30 Stunden TEARS noch immer erklären muss wie man würfelt, wie Talente funktionieren, Werte berechnet werden und all das … wie erklärtst du dir das?
whoopwhoop Countdown läuft und bald gehts los!
Wir sind jetzt schon mal bereit
#vorfreudigst
Ganz ehrlich, ich kauf denen nicht ab, dass sies nicht checken. Ich denk, sie nutzen ihre gespielte Unfähigkeit als Showeffekt.
Achso. Ja, ist wirklich eine riesen Show wenn Hauke zum zwölften mal das selbe erklärt
Zwingt dich keiner es zu schaun 🤷 ich finds unterhaltsam, wenn der olle Hauke zum Facepalm ansetzt
Wer hat gesagt, dass es nicht unterhaltsam ist?
Du
Vermutlich (nur meine Vermutung) um das Abenteuer verkäuflich zu machen
Eh, wo?
Habe mich aber mit dem Klamauk den sie veranstalten (und der mir auch {…] gefällt) abgefunden
Hier
Ok keine Vermutung mehr.
- Heute Abend starten wir ja mit einer neuen Runde “Morriton Manor” und dazu können wir euch die frohe Kunde unterbreiten, dass auch das neue Abenteuer “Walpurgisnacht” ab sofort in unserem Shop verfügbar ist und nach der Ausstrahlung von Part 2 versandt werden kann. Um dieses Abenteuer zu spielen, benötigt ihr nur das T.E.A.R.S.-Grundregelwerk.
Das ist so doch erstmal kein Grund das Regelwerk zu wechseln.
Im Gegenteil schränkt man die potentielle Zielgruppe auf Besitzer und Interessenten des Tears Regelwerk ein.
Doch da das HtbaH Regelwerk (zusammen mit Funk?) gratis angeboten wird
Schwach.
Das Regelwerk und die Funk-Abenteuer, nicht die RBTV-Abenteuer.
Grundsätzlich gibt es keinen Grund warum man keine Abenteuer zu einem frei verfügbaren Regelwerk verkaufen sollte.
Außer es gibt da zusätzliche Absprachen.
Stimmt grundsätzlich, wäre trotzdem n dick move
Warum genau sollte das ein solcher sein, der Verkauf der Tears Hefte dann aber nicht?
Bald geht es los, ich freu mich schon richtig!
#SchummelBomhoff
Alter Schwede, Laura hats echt drauf. Da wird nicht nur Requisite gebaut, sondern einfach noch selbst gemalt.