Morriton Manor: Walpurgisnacht (am 18.10. und 25.10.2019)

Wow ich bin begeistert. Das ist ja großartig :supa:

1 „Gefällt mir“

Habe heute meine „Ab 28.10 verschickte“ T.E.A.R.S. Erweiterung Walpurgisnacht bekommen.

Auf Grund der Tatsache, dass ich den zweiten Teil noch schauen möchte, habe ich das Abenteuerbuch natürlich nicht geöffnet. Wollte aber in die ersten zwei reinschauen, also erstmal den Code auf RBTV eingegeben, aber die digitalen Inhalte sind noch nicht freigegeben.

Da denkt man ein Mal man hat richtig reingeluckt… aber das Poster ist schön und ich freue mich schon auf die zweite Session morgen :slight_smile:

Huch is ja morgen schon soweit - hab bock

Ja, leider war da jemand im Versand etwas zu schnell mit dem Colt an der Hüfte. Wir haben den Versand jetzt aber stoppen lassen für den Fall der Fälle, dass sich dort jemand spoilert und weil eben die digitalen Inhalte noch nicht verfügbar sind.

5 „Gefällt mir“

Für mich war es das mit Abstand lustigste P&P von den Bohnen bisher.
Und dabei ging nie die Atmosphäre flöten.
Wirklich klasse!

1 „Gefällt mir“

Gibt es schon einen Plan wann die erste Folge als Podcast kommt oder wird alles erst hochgeladen wenn es komplett durch ist?

Wenn MM: Walpurgisnacht ein Pokemon Game wäre

Info: Ab 12:00 Recap von Walpurgisnacht.
Hier noch der Recap Content

2 „Gefällt mir“

Was? :smile: Nope. Meine Recaps erkennst du i.d.R. daran, dass sie einen Rahmen haben.

Wer das aktuelle Recap geschnitten hat, weiß ich nicht.

5 „Gefällt mir“

Ok du warst es nicht, wer war es dann?
Aha interessant das wusste ich echt nicht.

Also den sogenannten Marahmen? :eddyclown:

OK, der ist wirklich schlecht :simonhahaa:

9 „Gefällt mir“

Ok, wow :kappa:

10 „Gefällt mir“

Die Begeisterung hält sich im Rahmen. Aber im Rahmen deiner Möglichkeiten war der schon ganz gut.

3 „Gefällt mir“

Liegt das an deinem eingeschränkten Sichtfeld? :face_with_raised_eyebrow:

7 „Gefällt mir“

Hatte mich gerade sehr über den Racap gefreut aber dann gesehen, dass der sich nur auf letzte Woche bezieht.

Gibt es auch einen “Was bisher geschah” für die alten Morriton-Folgen, das man auch mal den Spielern zeigt? Irgendwie ist es sonst traurig, wenn Hauke da eine abenteuerübergreifende Metastory erfindet, aber weder die Spieler noch die Zuschauer viel mitbekommen.

Hauke: “Habt ihr gehört? Das war Herr Strauß!”
Spieler: “Ja, haben wir gehört, ist uns aber scheißegal, weil wir ein Regenwurmgedächtnis haben.”

Ja die gibt es hat ja Marah geschnitten.

1 „Gefällt mir“

Danke, das ist ja super. Das sind ja dann schon ziemlich viele Recaps, die man angucken muss. Gibts es auch ein Recap der Recaps? :grin:

Recapception :stuck_out_tongue_winking_eye:

Maaaan, ich werde nicht live gucken können, uns wurde am Montag das Internet gekappt und an dem Zustand ändert sich nix bis Mitte nächster Woche. :sob:

Weder das Datenvolumen unserer Mobilfunkverträge noch das des 4G-Routers, den meine Freundin organisiert hat, gibt es her, mehrere Stunden nen Live Stream auf YT zu verfolgen - zumindest nicht in brauchbarer Qualität. :confused:

1 „Gefällt mir“

Stream on von Telekom :beangasm:

Ich könnte mich noch in irgend einem Café, das lange auf hat, ins WLAN zecken. :smiley:

3 „Gefällt mir“