Morriton Manor: Walpurgisnacht (am 18.10. und 25.10.2019)

So könnte die Maglite aussehen

Quelle: https://twitter.com/BonnieCJF/status/1187825220847067138

1 „Gefällt mir“

Der hinterlässt keine Spuren :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Fliegen, die sich nicht auf Kadaver setzen? :thinking:
Ich scheine andere Schmeißfliegen zu kennen als Hauke.

oder gerade das soll zeigen das etwas mit den leichen nicht stimmt döm döm döööm

2 „Gefällt mir“

🧟‍♂️

Hört doch auf so einen unnötigen Zeitdruck zu machen… Ist doch gerade echt unterhaltsam

Das Kojima-Interview hätte man wirklich an einem anderen Sendeplatz ausstrahlen sollen. Nur deshalb muss Hauke den Jungs jetzt Druck machen, sehr schade. Schade das man in so einem Format, welches zu den sehr erfolgreichen des Senders zählt und in dem sehr viel Arbeit steckt, deshalb etwas rushen muss.

6 „Gefällt mir“

Morriton Manor wurde nur deswegen heute gezeigt um das Kojima Interview danach zu pushen! :aluhut:

2 „Gefällt mir“

Wir wissen ja gar nicht ob es an dem Interview liegt oder ob vielleicht wirklich Hauke, oder ein anderer der 5 pünktlich weg muss.

3 „Gefällt mir“

Ja, und weil Sandro es führt gibt es instant im Chad nur Hate und Daumen nach unten, brauchste keine Brille für.

Halmich-Griff und Luftröhrenschnitt… Dr. Tesserak los Glöbolieeeee schnell!!!

Echt schade, dass die Geschichte so gehetzt wird :beansad:

10 „Gefällt mir“

Dann vllt. früher anfangen oder nach einem dritten Termin schauen. Ich hatte es bereits letzte Woche erwähnt, dass ich die Zeitplanung sehr knapp finde. Und gerade bei MM gehen die Jungs richtig auf.

9 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

:open_mouth: sie sollten nach einem John Coffey suchen

1 „Gefällt mir“

Keine Frage. Mich nervt das auch ziemlich.

2 „Gefällt mir“

Am besten nächstes Mal das Talent 5 Sinne :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Das Interview wurde doch schon um eine halbe Stunde verschoben?
Es liegt doch eher daran, dass in der ersten Folge so wenig passiert ist und es generell nur auf zwei Abende ausgelegt wurde. Vielleicht kommt das Interview auch erst an 23:53 Uhr am Ende.
Der große Fehler ist aber eher, dass das Abenteuer anscheinend zu groß ausgelegt ist für ~5 Stunden, bzw. dass es nur an zwei Abenden stattfindet.

7 „Gefällt mir“

Würde auch vorschlagen in Zukunft entweder früher anzufangen (19.00 Uhr oder so) und ggf mehr Abende einzuplanen. Gerade bei Morriton manor weiß man ja wie sehr die Spieler in ihren Figuren aufgehen und man selbst ohne viel Handlung (wie letzte Woche) genug für 2h oder mehr gute Unterhaltung haben wird.

7 „Gefällt mir“

Man hätte vor allem letzte Woche einfach ne Stunde länger spielen sollen. Klar der Moment war schön für ne Pause, aber jetzt wird noch mehr gehetzt und das ist noch doofer.

6 „Gefällt mir“