Morriton Manor: Walpurgisnacht (am 18.10. und 25.10.2019)

Oder vielleicht mal einen ganzen Tag statt nur am Abend und schauen wie man so zurecht kommt (oder übers WE).

4 „Gefällt mir“

Ich wäre dafür es auch noch Samstag zu machen wegen der game two Unterbrechung ^^

3 „Gefällt mir“

Einfach an nem Samstag um 15-16 Uhr anfangen und so lange spielen wie es halt dauert. Das wäre mal was :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Och also ne halbe Std. Pause, sollten sie früher anfangen wäre nicht so wild, gerade wenn es dann insgesamt 4-5 Std. werden oder so.

2 „Gefällt mir“

Sie sollten echt mit mehr Zeit rechnen und falls es dann mal doch nicht so lange dauert ist es sicher einfach eine alternative zum Senden bereit zu haben.

4 „Gefällt mir“

Mir tut das auch für die Spieler etwas leid. In keinem anderen PnP spielen sie so schön und sind instant in ihren Rollen drin. Alles passt einfach so perfekt.

7 „Gefällt mir“

Vor allem bietet sich gerade für P&P ein Wochenende Event an finde ich.

3 „Gefällt mir“

Samstag hast du aber wieder das Arbeitszeit Problem

2 „Gefällt mir“

Für Haus an Haus konnte man das ja auch lösen. Und P&P sind doch die größten RBTV Events, also wo wenn nicht da?

4 „Gefällt mir“

Genau. So wie es aktuell ist fängt das Abenteuer eben erst knapp um 21 Uhr an, wenn man noch die Einweisungen etc beachtet die immer gemacht werden (was ist PnP, etc) So könnte man das von 18.30 bis 19.00 Uhr abhandeln, eine Stunde langsam einsteigen und dann hätte man noch 3h für die Haupthandlung.

2 „Gefällt mir“

Du musst Wochendzuschlag zahlen und nen Ausgleich Tag bereitstellen, aber Arbeiten darfst du Samstag. Nur Sonntag ist in DE sehr streng geregelt.

1 „Gefällt mir“

Maske? Liegt da etwa auch Stroh rum? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Siehe Funk p&p :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Die Maske hängt auf Nils Turm :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß aber deshalb muss Simon Samstag ja auch alles alleine machen

Gerade bei Haus an Haus brauchte man wahrscheinlich so viel mehr Leute in der Regie (Stichwort Punktevergabe). Für PnP braucht man - würd ich mal vermuten - nicht so viele Leute (Einblendungen, Musik, Licht). Also ja Samstag Arbeitszeit ist nicht so ideal, aber wenn es bei Haus an haus geht, dann bei PnP sicherlich auch.

Er war doch Samstags nicht allein. Das war doch nur an dem Sonntag, wo er Speedruns gemacht hat.

Simon darf das hat er in der Speedrun Training Session erwähnt. Denn er ist ja einer der Gesellschafter und Eddy, Nils und Budi dürften sicher auch. Aber sonst darf keiner der Mitarbeiter und dann hast du ein großes Problem denn ohne Regie geht das hier bei RBTV nicht.

das war doch nur an dem sonntag so wenn ich mich erinnere

Das ist aber auch (leider) kein Großevent mit 20k+ Zuschauern welches die Zuschläge für mehrere Mitarbeiter Rechtfertigt.