Morriton Manor: Walpurgisnacht (am 18.10. und 25.10.2019)

Nö… Ich muss seit der Ausbildung samstags arbeiten, das ist in Deutschland ein normaler Werktag mittlerweile.

1 „Gefällt mir“

Es geht doch um Samstag und nicht Sonntag…

Ich meine den Sonntag.

aktuell hat es laut website 21658 zuschauer

Die Klaviermusik macht das alles so melancholisch ;_;

Ja und ich rede von Samstag :sweat_smile:

Genießen wir lieber erstmal den Rest vom p&p danach kann man das immer noch klären :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Das stimmt nicht, sie haben auch schon am Sonntag live gesendet, es ist nur mit mehr Aufwand verbunden.

Ich weiß, ich hab extra nachgesehen wie viele es heute sind für die Richtzahl ^^

Waren das letzte Woche auch so viele Werbeunterbrechungen? Kommt mir heute etwas häufiger vor als sonst.

3 „Gefällt mir“

Wie aber auch alle in character bleiben und ihre Stimmlagen dauerhaft beibehalten. :+1:t4:

2 „Gefällt mir“

Mir auch :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Sie haben Zeitstress, deswegen müssen die die Werbung häufiger senden ist doch klar. :grin:

3 „Gefällt mir“

So viele wie immer. Bin deshalb früher häufiger weggepennt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

dann versteh ich die aussage nicht

Wie schon von einigen hier gesagt, GameTwo oder eine sonstige Pause/Unterbrechung von einer halben Stunde bis Stunde ist nicht wirklich ein Problem. Einfach schon um 16:30 / 17 Uhr losspielen, statt einer ausladenden Preshow und dann gucken, wie lang man nach GameTwo noch braucht.
Und wenn sie dann trotzdem noch viel zu lange für alles brauchen, kann man immer noch einen zweiten Termin ansetzen, notfalls dann auch da nur noch 2-2,5h nach GameTwo, wenn nicht mehr so viel Abenteuer übrig ist.

2 „Gefällt mir“

Die Aussage war dass Pen and Paper eines der Formate mit den meisten Zusehern ist. Weswegen es sich gerade da auszahlen würde wenn sie es Samstag und oder Sonntag senden da hier die Kosten für die Zuschläge für die Mitarbeiter am ehesten wieder reingeholt werden.

Es war ein Argument warum man P&P auch am Wochenende zeigen könnte statt es in einen Freitag Abend zu quetschen.

Sie bezog sich auf Simons Samstag-Unterhaltung soweit ich das verstanden hab. Als Beispiel dafür, wieso er da alleine agiert, während man für PnP - aufgrund der Zuschauerzahl - die Mitarbeiter auch für Samstag rechtfertigen könnte.

1 „Gefällt mir“

this

ah ok hatte das so verstanden das pnp kein event mit 20k+ zuschauern ist desshalb die verwirrung

1 „Gefällt mir“