Morriton Manor: Walpurgisnacht (am 18.10. und 25.10.2019)

Dunkle Magie, immer sind die schwarzen schuld :beanomg:

Vermutlich übernimmt da Funk die Mehrkosten. Dass sie Sonntag grundsätzlich arbeiten können haben sie ja nie abgestritten, nur gesagt dass es komplizierter ist.

1 „Gefällt mir“

Nun, wo ein Wille da ein Weg, und solange sich freiwillige MA finden ist alles nochmal entspannter. Ist jetzt nicht so dass man zur Behörde rennen muss um Sonntagsarbeit zu beantragen. Hat am Ende des Tages aber immer auch was mit Mitarbeiterzufriedenheit zu tun.

Ey, kein Dunkelfacing hier!

1 „Gefällt mir“

Doch genau das müssen sie, es muss angemeldet und begründet werden soweit ich mich erinnere.

Gundel … Gundel Gaukeley

2 „Gefällt mir“

Hexismus :laughing:

5 „Gefällt mir“

Fast so gut wie Agathe Bauer :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schon mal was von 9-5 gehört? Selbst wenn ich Freitags früher Feierabend mache, ich hab nen Erwachsene leben das heißt nach Feierabend kümmer ich mich erstmal um private Angelegenheiten bevor irgendwann Entertainment kommt - aber wie gesagt schlag vor was du magst :slight_smile:
Wollte dir nur schildern das ich das völlig anders sehe und aufs schärfste ablehne, ob ich damit exemplarisch für die Allgemeinheit stehe oder nicht ist mir dabei relativ egal.

Von 16 Uhr war nicht die Rede und um 17 bzw. 17:30 Uhr startet normalerweise die Preshow, die Jungs “sitzen” da also ohnehin oft 6 Stunden - wäre also selbst großzügig gerechnet nur eine Stunde mehr.

Oh ja! Ein “Morriton Manor: Nebenquests”!

1 „Gefällt mir“

Töte 10 Wolfswelpen, bring 5 Rüben ins Nebendorf und Sammle 14 Fliegenpilze!

1 „Gefällt mir“

Finde alle 5 Kleidungsstücke von Graf Mon.
Finde Daniels Versteck in Lord Henrys Anwesen.
Kaufe “noch besseren Gin” für Winston.
Nenne Winston “Wilson”.

4 „Gefällt mir“

Jetzt, duellieren ^^

1 „Gefällt mir“

Habe ich in 4 Jahren Personalarbeit nicht einmal erlebt und kenne dazu auch rechtlich nichts. Die einzigen mit denen du dich zanken musst sind Betriebsräte, Gewerkschaften und Mitarbeiter. (vorausgesetzt du bist in der Ausnahmebranche)

Zum Zeit-Thema nochmal: So kurz gehts heute ja gar nicht. Aber das allgemeine Zeitmanagement von Hauke ist verbesserungswürdig. Letzte Woche quasi nichts passiert und “früh” Schluss gemacht und heute findet die ganze Story statt und es muss zudem, warum auch immer, gehetzt werden. Irgendwie komisch.

1 „Gefällt mir“

Da hast du deinen Mob…ich hätte den Wachtmeister lieber gehabt.

3 „Gefällt mir“

Poliere Lord Henrys Turm :grin:

3 „Gefällt mir“

Verscheuche die Armen vor allen Fenstern

5 „Gefällt mir“

Du kannst hier gerne nochmal nachfragen:

1 „Gefällt mir“