Morriton Manor: Walpurgisnacht (am 18.10. und 25.10.2019)

Am 15. ein neues Florentin PnP!

neeeeeeeiiiiiiiiiiin da zieh ich um

Jetzt nicht mehr :angry:

5 „Gefällt mir“

Ich freu mich sehr, frag mich aber auch, wie das dann mit “im Namen des Chats” ist. Sollte das nicht vorher kommen?

Hat sau viel Spaß gemacht vielen dank an euch 5 vor der Kamera und alle hinter der Kamera.
Die Ankündigung über die upcoming P&P Abenteuer ist nochmal die Kirsche auf der Sahne. :two_hearts:

3 „Gefällt mir“

Vielleicht meinte Hauke auch das. :smiley: Zu viel durfte er nicht sagen und hatte PnP gesagt. Vllt. einfach versprochen.

Florentino PnP (hysterisch im Kreis Lauf)

2 „Gefällt mir“

War wieder richtig schön und hat verdammt viel Spaß gemacht beim zuschauen!

2 „Gefällt mir“

Tatsächlich bin ich jetzt krass gespannt wie es weiter geht.
Fühlt sich dieses mal nicht so komplett geschlossen an wie sonst. Find ich cool das es jetzt mehr in Richtung „großes Ganzes“ geht.

Verdammt das Warten wird nervig. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Was meint Hauke mit dem Brief von einem anderen Mann am Ende?

Ich habe geweint vor lachen, sehr schön gespieltes Ende und super Leistung von allen Beteiligten :hearts::hearts:
Freue mich schon auf den nächsten Teil :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich zieht sich das nicht so wie AS. 2 Abende sind für mich die perfekte Länge

Ich muss sagen, die Werbung für diese PnP Box echt die bis dato beste RBTV Werbung.

2 „Gefällt mir“

Mcu
Morriton cinematic Universe ^^

3 „Gefällt mir“

Trotz ein wenig hetzen zwischendurch, hat es wieder mega Spaß gemacht. Wir haben viel gelacht und gerade am Ende fast nur noch am Dauerlachen gewesen. So muss das. :blush: danke für den tollen Abend :raised_hands:

9 „Gefällt mir“

Sehr gutes P&P, was leider durch den krassen Zeitdruck etwas geschmälert wurde. Hat aber gerade am Ende dennoch sehr viel Spaß gemacht. Nächstes Mal etwas entspannter mit der Zeitplanung und ich bin komplett glücklich. :lovenado::lovenado::lovenado:

8 „Gefällt mir“

Besser als die Tears 2 Werbung? :face_with_raised_eyebrow:

Eindeutig. Auch, weil ich Manor besser finde. :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Nichts ist besser als die TEARS Action Figuren Werbung :smile:

4 „Gefällt mir“

Gibt es endlich eine Action Figur von Graf Mon?

1 „Gefällt mir“