Morriton Manor: Walpurgisnacht (am 18.10. und 25.10.2019)

Habe direkt die passenden Stimmlagen im Kopf. :grinning: Wie ich mich auf morgen freue.

8 „Gefällt mir“

@ToniMarony32 Habe am frühen Samstag Morgen eine lange Zugfahrt vor mir, darum kann ich das ganze wohl nicht LIVE schauen. Wie hoch ist die Chance dass der Upload des VoDs noch am selben Abend erfolgt?

Wie soll denn das am selben Abend noch passieren (war noch nie der Fall) wenn sie bis Mitternacht herum spielen? SA / SO / MO so wie immer ^^ je nachdem wie es sich beim Anton ausgeht.

Das ist ja super!! Das wusste ich nicht :smiling_face_with_three_hearts::partying_face:


Bei 0, tut mir leid:/ Ich werde wie die letzten Pen and Paper auch den Freitag Abend hier verweilen, damit das Abenteuer am nächsten morgen um 10 Uhr (wenn nix schief geht) auf YouTube ist, aber davor ist leider nicht machbar.

7 „Gefällt mir“

@Galactico : Du kannst aber im Browser auf Rocketbeans.tv gehen und dort bis zu 12 Stunden zurückspulen :beansmirk: So müsstest du es dann gucken können :fischkarte:

2 „Gefällt mir“

Wilson; Herr Graf!"

Graf Mon: “Was ist denn Winston ich poliere gerade meinen Revolver.”

Wilson: “Wilson, mein Name und haben sie gemerkt das sie morgen doppelt in der Walpurgisnacht anwesend sind?”

Graf Mon: Was reden sie denn da? Es gibt nur einen GrafvonundzuMon… und der sitzt hier vor ihnen.

Wilson: "Das ist richtig, aber in der Anmeldungsliste sind auf einmal zwei GrafvonundzuMon… eingetragen.

Graf Mon: Darum stören sie mich das wird ein Fehler sein wird sicher ausgebessert. Gehen sie und bringen sie mir den großen Revoler."

Wilson: Ich hasse mein Leben."

3 „Gefällt mir“

Okay, kein Problem :wink: danke für die Antwort.

1 „Gefällt mir“

Kann Ich ein bisschen verstehen Ich mag ihn nur bei PnP

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich schon riesig auf morgen :blush:.
Weiß jemand, ob es auch wieder zeitlich begrenzt ist? In einem früheren „was wäre wenn“ (oder irgendwo anderes ^^) sprach hauke mal davon, ein Abenteuer open end mässig gestalten zu wollen und die vier einfach mal machen und alles ausdiskutieren zu lassen…

Das war in einer der beiden Tears Punk-Folgen, glaub ich. Ich geh aber davon aus, dass es dieses Mal auf diese Abende beschränkt ist. :smile:

1 „Gefällt mir“

Schade… :neutral_face:

Ohja wieder ne lange Reihe und nicht diese One-Shots an zwei Abenden :slight_smile: Man kann sich doch gar nicht auf Charaktere und die Geschichte einlassen wenns immer wieder komplett neu ist, sobald man sie kennengelernt hat.

1 „Gefällt mir“

Aber hier gibt’s doch gar keine neuen Charaktere und das es immer neue Geschichten gibt, sehe ich bei MM sogar als Vorteil.

6 „Gefällt mir“

Ganz dünnes Eis, mein Lieber!
grafik

Du kannst auf Youtube doch volle 12h zurückspulen (sofern kein Server Neustart nötig ist) - und wenn du einschläfst und das komplette Zeitfenster verpennst, landet das ganze doch als VoD am nächsten (Vor)Mittag. Das geht schon. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Mir ist es eigentlich egal, ob sie mit Htbah spielen oder TEARS, beides hat stärken und schwächen. Allerdings würde ich gern ne Box haben mit den 3 MM Abenteuern für das Tears Regelwerk, klar kann man sich das zusammen klamüsern, aber das ist arbeit und ich kann es nicht so schön illustrieren.

2 „Gefällt mir“

So werde ich das heute auch handhaben müssen, da ich erst gegen 22 Uhr Zeit habe. Walpurgisnacht um Mitternacht zu schauen ist eh viel Stimmungsvoller :eddy:

2 „Gefällt mir“

Wer ist den alles in Bochum beim Public Viewing?