Mein erster Beitrag hier im Forum und ich wollte mal fragen, wer hat den schon mal „Mortal Shell“ gespielt? Es gibt ja grad ne Open-Beta via Epic Launcher, ka ob es für die Konsolen auch was in der Richtung gibt.
Hab das Spiel eben mal angespielt und ich muss sagen, also mir gefällt es soweit. Ich komm noch nicht ganz mit den Mechaniken des Spiels klar, da man kein Schild hat und sich halt „härten“ muss, dass aber nur kurz hält und man dann einen Cooldown hat, bevor man das wieder nutzen kann. Oder man parriert halt klassisch, aber das Timing hab ich auch noch nicht so raus xD
Und denkt jetzt nicht ich wäre schlecht in „Souls-Likes“, bin zwar kein „Meister“, aber ich denke schon ich habe genug „Skills“ um so ein Spiel zu spielen, besonders da ich Dark Souls 1, Bloodborne, Nioh 1 auf Platin (PS4) gespielt habe und weitere Vertreter des Genres auch durchgespielt habe. Also DS2 und Nioh2 z.B. (Was mMn leichter ist als der 1. Teil, was ich schade finde ).
Wenigstens kann man Musik spielen
Also immer her mit Meinungen zu Spiel ^^
Und ich würds feiern, wenn Simon mit Nils ein „Angezockt“ aus der Beta machen würden! xD
Das allein wäre schon fast Grund genug das Spiel zu boykottieren. Hab mich schon gefragt, warum ich von der beta nicht mitbekommen habe, obwohl ich wusste das sie läuft.
Hatte mich für die Beta angemeldet aber keine Einladung bekommen. Finde aber die Mechaniken, die man bis jetzt gesehen hat sehen recht vielversprechend aus. Auch wenn ich Parieren hasse, in allen Souls-like bisher.
Also in Bloodborne war das ganze echt “einfach” und gut umgesetzt. Habs da nachdem ich es “erlernt” hatte fast immer genutzt ^^
Also der Release ist auf PC Epic-Exklusiv für das 1. Jahr, also ist klar das man da nicht mitbekommt, wenn man Epic nicht mag oder dem Launcher aus dem Weg geht. Verstehe sowieso diesen ganze Hate nicht. Der beste Launcher mMn ist der von GOG und deren DRM-Free-Games, aber das sieht ja auch wieder jeder anders xD