bisher hab ich nur von 15-20std. gehört,was ich aber ok finde für 30€
mal so halbspoilerisch: das erste gebie tin dem man startet in dem ich auch noch bin is von der optik das aus der beta, ich hab auch das gebiet au sder beta bereits gefunden. Ich hab das spiel heute so 4-5h gespielt und glaube ich habe das gebiet im großen und ganzen halbwegs einmal durch vom erkunden, wenn jetzt nach jedem gebiet noch ein sehr kurzes weiteres gebiet kommt (so größe des untergrunds wie in der beta) mit nem boss dazu, dann wären 9h durchaus realistisch.
In den Trailern werden aber gebiete gezeigt die ich noch gar nicht gesehen habe und die kosten an insight und tar für die jeweiligen shell skills sind so hoch das man schon krass farmen müsste dann um nur 1 shell voll aufzuwerten, d.h. ich würde schon sagen da kommt noch mehr und versprochen wurden ja eher so 20-30h.
Wenn das spiel nur 9h hat werd ich am samstag spätestens durch sein hat es mehr dann nicht
Hier ein bekannter Bloodborne Speedrunner.
Er hat Mortal Shell gestern durch gespielt.
Und jetzt spielt er auf den niedrigsten Graphik Settings.
hab nun alle shells
ich schwank so zwischen,ich finds voll geil das game aber irgendwie nervt es mich auch
Habe auch alle Shells und alle Waffen.
Inzwischen habe ich zwei Bosse besiegt.
Schon lange kein Spiel mehr erlebt (Multiplayer ausgenommen) bei dem ich kurz davor war den Drücker wegzuklatschen.
Habe jetzt Hammer und Meißel als Waffe und diese gleich auch komplett auf +5 gebracht, zusammen mit der Hülle Tiel und dem Bolzenschussgewehr sind zumindest die normalen Gegner kein Problem mehr.
ja brauch auch hammer und meisel, das martyr schwert is leider kacke
Gutes, schönes Spiel für zwischendurch. Leider zu leicht bzw. Balance passt noch nicht. Nach der Hälfte wird es zu einem Hack & slay.
ich hab zuerst diesen eisboss besiegt und danach ging der Schwierigkeitsgrad extrem runter.
Den hab ich als letztes gemacht. Aber bei mir war es so, dass der Schwierigkeitsgrad nach dem zweiten Boss im Keller war.
Aber gut ich mag das Spiel trotzdem. Will’s nicht schlecht machen. Bin sowieso eher so der „Kopf durch die Wand“ Typ also passt das für mich.
Art design ist schon überragend.
hier greift einfach das problem das die boss reihenfolge egal ist.
Dadurch is der erste boss der schwierigste den beim 2. hat man seine waffe und seinen rhythmus in der regel gefunden und danach ballert man eh nur durch. Nur der letzte boss war nochmal ganz nett
Das war im vergleich in DS2 auch ein problem da man da auch sehr frei war wie man die 4 lordsouls holt, hatte ein ähnliches problem.
ABER für den preis is das spiel völlig in ordnung macht spaß und bei mir auch bock auf mehr habs gern gespielt welt is cool, charaktere soweit vorhanden sind auch ganz cool.
Gegen einen DLC oder 2. teil hab ich absolut nix einzuwenden^^