MotoGP - Motorsport

This!

Druckkräfte hat Marquez gut überstanden. Die Zugkräfte die am Arm dann wirken (wie beim Klimmzug) sind eine ganz andere Belastung. Ich glaube aber dass es Bradl war der das erwähnte.

Die Röntgenbilder von Alex waren auch krass. Es ist schon unglaublich wie die Profis zusammengeflickt werden.

1 „Gefällt mir“

tja,
wenn man eben Geld hat, bzw der Arbeitgeber das hat, und man nicht in Krankenhaus Standard XY einen Doktor hat der das am ende einer 24h Schicht machen muss, sondern Privatklinik/Spezialklink kriegt man eben andere Ergebnisse.

Ist leider so

Ziemlich üble Stürze heute in den Rennen.

Und Rossi kann froh sein, noch am Leben zu sein

https://twitter.com/mattzel89/status/1294971089836220416?s=21

Hab Moto 2 und Moto GP noch nicht geschaut, aber verdammt nochmal, das MOTO 3 Rennen war eines der spannendsten das ich je gesehen habe.

Die Top 20 binnen einer Sekunde, teilweise zu sechst nebeneinander in die Kurven.

Und mehr Positionswechsel pro Runde teilweise, als in einem ganzen Moto GP Rennen.

Zur Stewardship in Moto 3

Nur die Stewards hätten auch mal während des Rennens schon eingreifen dürfen und nicht zu 90%
erst danach.
Aber waren wohl komplett überfordert mit der Auswertung, nachdem gefühlt das halbe Fahrerfeld sich entschlossen hatte,
das „grüne Farbe= auch Rennstrecke“ bedeutet :wink:

grafik

Beim heutigen Test hat Yamaha mal ein richtiges Kanonenrohr als Auspuff getestet.

Ob sich wohl ein Anwohner in Misano beschwert, dass man ihm die schöne Edelstahl Abflussregenrinne geklaut hat ;)

Moto3 unterhaltsam wie immer. Heute auch wieder 10.000 Zuschauer an der Strecke.

oh ja, da wird mal wieder ordentlcih geballert, einfach toll

@irishrOy schaust du eigentlich Moto GP ?

1 „Gefällt mir“

Ned wirklich :smiley:
Was Motorsport angeht bin ich leider recht außen vor.
Man könnte sagen mein Wissen beschränkt sich auf: rossi und marquez sind gute fahrer. ersterer bei yamaha (oder suzuki?) und marquez bei Honda. Marquez crasht immer mal wieder. Guy Martin is verrückt. Honda hat in der MotoGP in den frühen 2000ern Ducati „out-ge-ducati’d“ wegen der 750cc für i4 und 1000cc für V2-motoren.
Was Sport angeht schaue ich nur Eishockey und etwas Handball :ugly: